KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Kommentare sind heute deaktiviert :D
  • El-Meky
    El-Meky


    :-*


  • Gast , 1

    layda gail!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Danke für die Schiebung dieses fast vergessenen Machwerkes. Das erinnert mich daran, mich stets an die guten Vorsätze, denenzuliebe ich mich dereinst der Mühe der Herstellung dieses Werkes unterzog, zu erinnern
  • El-Meky
    El-Meky
  • El-Meky
    El-Meky
    Favorit!
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Trefflich gesprochen, liebe Ella. Ich denke auch, daß oTTo und OttO es bewußt vermieden, ihre Köpfe in allzu inniger Eintracht aneinander zu lehnen, weil sonst die Katze sich den Vogel gekrallt und aufgefressen hätte, So ist auch noch im schönsten Idyll ein Abgrund verborgen!
    Mit lieben Grüßen grüßt OtTo
  • El-Meky
    El-Meky
    Das Problem ist nur, wer von uns will denn schon mit Jedem befreundet sein? Also ich nicht. *zwinka
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Der Tag ist gedacht, um mit denen zu feiern, die einen unterstützen, die da sind wenn es was zu lachen aber auch was zum weinen gibt. Es ist Brauch kleine Geschenke auszutauschen. Was bekommen wir ?
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Mit der Scheinheiligkeit verbindet man Freunde für die Ewigkeit.

    Lieber Daniel,ich verstehe zwar deine clandestine Botshaft nicht, da sie mir aber unverständlich zu sein scheint, muß sie wohl wahr sein.
    Liebe Grüße von oTtO
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Wir danken dir,oh Guru, daß du den Mut aufbringst, hier eine Wahrheit niederzuschreiben, die, während ich Obiges zeichnete, meine Zähne zum Klappern und die Hände zum Zittern brachte, Danke für deine klaren Worte,die diesen Bann gebändigt haben.
    Liebe Grüße von OttO+oTTo
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Mit der Scheinheiligkeit verbindet man Freunde für die Ewigkeit.
  • Guru
    Guru
    trügerischer Frieden am Weltreundschaftstag - hinter allem töten und morden stecken satanische und dämonische Mächte - treffend dargestellt.
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ich danke dir, oh, DanielCool, ich danke dir für deine wunderschöne Empfehlung. Mehr noch als der Nutzen, den ich daraus ziehen werde, bewegt mich der Gedanke, wie sehr du um mein Fortkommen besorgt bist.
    Liebe Grüße von OtTo
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Wir danken dir, oh, personaltrainer, für deine zu Herzen gehenden Worte - schlichte Worte der Empathie und doch so selten in dieser schnöden Welt. Liebe Grüße von OttO+oTTo
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Schöne Idee. Schicke das Werk doch als Postkarte per Einschreiben an Kalifen Abu Bakr al Bagdadi und am Obama. Die werden sich sehr freuen und du wist den Ottonobel-Preis erhalten.
  • Gast , 1

    sehr sympathisch, die beiden. mögen sie sich für immer und ewig in in die arme schließen.