KunstNet nutzt Cookies. Details.
Historie, Geschichte, Leipzig, Ndk, Zeichnungen, Menschen

HistoriehistoryGeschichtebeissert

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen

    Und alle Jahre wieder. Zur 5. Nacht der Kunst werden leerstehende und genutzte Geschäftsräume Künstlern zur Verfügung gestellt (Musik, Video, bildende Kunst). Dazu gibt es eine Kunstauktion und den Kunstflohmarkt.
    In diesem Jahr habe ich die Gelegenheit, meine Bilder zur Historie in einem wunderschönen Café mit Empore vorzustellen. Für Kaffee/Tee und Kuchen ist also bis mindest. 22.00 Uhr gesorgt.
    Alle Werke können käuflich erworben werden. Auftragsarbeiten sind möglich.

Titeldie Nacht der Kunst 2014 Leipzig
Material, TechnikSchablonierarbeit, Tusche, Kohle, Teesatz auf Papier
Jahr, Ort2014, Leipzig
Tags
Kategorien
Info697 2 3 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Dankeschön! Ich lasse mich überraschen. Im vorigen Jahr konnte ich über Gäste nicht klagen.
    LG und schöne Woche
  • proartem
    proartem
    Klasse! Wünsche der kleinen Zeitreise viel Erfolg ....