KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

Titel#7 Andrew
Material, TechnikAcrylic
Format a2 oder so
Jahr, Ort2014 Kunming
Tags
    Kategorien
    Info353 6 3 1.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kris
      Kris
      China Town in Lausanne? Gruselig! Kaffee-gerne :)
    • xylo
      xylo
      Und ich dachte schon, weil Kunming 2000 Meter überm Meeresspiegel liegt, hat er Kopfschmerzen ;-)
      Meine Spreewälder Freundin sagte mir mal:
      Die Optimisten studierten Englisch, die Pessimisten Chinesisch.
      Am Besten solltest Du in ein- oder zwei Jahren als Architektin für Chinesen, am Genfer See die Wohnungen umbauen. Aber dann treffen wir uns mal zu einem Kaffee ;-)
    • Kris
      Kris
      Ha! Xylo, da haste dir ja das geilste Bild ausgesucht, fuer deinen Kommentar...Fotos abmalen war ne Üüüübung. Hat mich auch schnell gelangweilt.
      Was ich in Kunming mache? Frage ich mich auch manchmal. Hab 4,5 Jahre als Architektin gearbeitet, gerade ein Jahr Pause eingelegt und studiere Chinesisch. Danach? Schaun wir mal.
    • xylo
      xylo
      Ich hab mich mal informiert, wo um Gottes Willen Kungmin liegt und was machst Du da? Fotos abmalen kann es ja nicht sein, das wäre auch am Tegernsee möglich ;-)
    • Kris
      Kris
      Dankeschoen. Bin mit meiner Lernkurve soweit auch ganz zufrieden. Das Abmalen von Fotos ist aber auch echt langweilig. Wie Malen nach Zahlen,
      und trotzdem muss ich noch ganz viel lernen.
    • Irina Usova
      Irina Usova
      gefällt mir gut, LG,Ira