KunstNet nutzt Cookies. Details.
Analofresh, Pupserei, Flatulenz, Magen, Darm beschwerden, Lösung

analofreshpupsereiFlatulenzMagen

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    Ist lange her als ich dies zeichnete. Youngsters mögen eventuell die Anspielungen auf Werbeslogans der 80'er oder 90'er nicht mehr verstehen. Aber egal. Just for fun.

TitelAnalofresh (Anzeige)
Material, TechnikZeichnung
Format A4
Jahr, Ort~ 1990 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info707 11 2 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky


    Hi hi :-))) Pepermintpups ;-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    oh.......ja..:-)
    vertipsel

    Kam aber gut. Hätteste nicht korrigieren müssen ;)
  • sternenstaub
    sternenstaub
    oh.......ja..:-)
    vertipsel
  • A-Hatter
    A-Hatter
    das wärs doch mal, vor allen Dingen, wenn du im vollen Auzug stehst........
    ich finde Lavendel gut, hihihi
    aber ich vermute, Zwiebel setzt sich durch !

    Ja, im Au-zug da tät ich regelmäßig meine ganz persönlichen biochemische Waffen einsetzen.
    Ich hasse Au-züge!
    ;) hatter
  • sternenstaub
    sternenstaub
    das wärs doch mal, vor allen Dingen, wenn du im vollen Aufzug stehst........
    ich finde Lavendel gut, hihihi
    aber ich vermute, Zwiebel setzt sich durch !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    da gibts von hape kerkeling einen tollen anruf bei einer apothekerin in dem er vorgibt/sich im laufe des gespräches rausstellt, er hat die zäpchen und wick blau verwechselt.....frisch!

    :) :) :)
  • Roderich
    Roderich
    da gibts von hape kerkeling einen tollen anruf bei einer apothekerin in dem er vorgibt/sich im laufe des gespräches rausstellt, er hat die zäpchen und wick blau verwechselt.....frisch!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jo, Schatz, ohne die Pharmaindustrie wäre Deutschland nix. Die brauchen wir Deutschen einfach um unseren Außenhandelsüberschuss zu garantieren.
  • djembe
    djembe
    'Sympatische Fürze' .... sind mir bisher noch nie begegnet.

    Aber auf unsere Pharmaindustrie können wir uns jedenfalls verlassen.
    ...... ,-))
  • A-Hatter
    A-Hatter

    Das versteht man auch ohne historische Bezüge. Nett!

    Dank dir.
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Das versteht man auch ohne historische Bezüge. Nett!