KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zopf, Haare, Braun, Beige, Sienna, Ölmalerei

ZopfHaareBraunBeige

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen

    ... älteres ölpastell....hab es soeben entdeckt...war nur 'ne kleine übung..:))

TitelTanita..
Material, Technikölpastell
Format groß :)
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1299 33 66 1 4 von 6 - 20 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke Thomas :)))))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @rscholz
    Danke liebe rena..freu mich..lgb
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    eine sehr schöne Übung
    lg rena
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das mag ich sehr und schicke dir auf diesem Weg fröhliche Ostergrüße........... :-)

    freu mich Sabina..dir auch fröhliche ostergrüße :)))
    burgi
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    das mag ich sehr und schicke dir auf diesem Weg fröhliche Ostergrüße........... :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    [quote="c1625573"]und gelungen...finde ich auch, Walburgi! Aber auch Deine wunderbaren Landschaftsmalereien sehe ich mir gerne an. Deine Sensibilität für die Natur spricht aus dem Bild (oder spricht durch das Bild?) egal, Du weißt, was ich meine...lG! Hanne

    Freut mich hanne..danke für dein lob...geht runter wie Öl.....:):) lgb
  • absurd-real
    absurd-real
    komische Gasmaske.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    und gelungen...finde ich auch, Walburgi! Aber auch Deine wunderbaren Landschaftsmalereien sehe ich mir gerne an. Deine Sensibilität für die Natur spricht aus dem Bild (oder spricht durch das Bild?) egal, Du weißt, was ich meine...lG! Hanne
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke euch..freut mich das es gefällt :)
  • OREMOJ

    Eine sehr schöne Übung hast du da wiedergefunden!
    LG Jos
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    [quote="c1590022"]Gelungene Übung, Burgi !!!

    danke :))))
  • mila2011
    mila2011
    Gelungene Übung, Burgi !!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ... aber sehr feine Übung Burgi!!! GLG :))

    danke dir liebe marzanna :)
    glgb
  • smm
    ... aber sehr feine Übung Burgi!!! GLG :))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    liebe burgi-- dieses bild hatte ich als eine neuere arbeit eingestuft+++++++++++- du warst damals schon so locker drauf und mehr für dich gemalt- keine spannung kein muss-- absolutes talent--- wie schoen du das gemalt hast- ein kleiner ausschnitt mit sehr grosser wirkung--- alles liebe und herzliche gr. dr. d. reg

    ich freu mich..lieben dank regine :))))))
    glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe burgi-- dieses bild hatte ich als eine neuere arbeit eingestuft+++++++++++- du warst damals schon so locker drauf und mehr für dich gemalt- keine spannung kein muss-- absolutes talent--- wie schoen du das gemalt hast- ein kleiner ausschnitt mit sehr grosser wirkung--- alles liebe und herzliche gr. dr. d. reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hast Du fein gemacht burgi. Schöner Aussvhnitt vor allem weil es von gängigen Rückenansichten abweicht.
    Gratuliere

    :))))) danke dir Peter..für deine immer netten Kommentare :)
    glgburgi
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Hast Du fein gemacht burgi. Schöner Aussvhnitt vor allem weil es von gängigen Rückenansichten abweicht.
    Gratuliere
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das Gesicht sehe ich auch ganz deutlich...:-)))
    GGGLG Sister

    ich auch:)))))) bussiii
  • erdeeF
    das Gesicht sehe ich auch ganz deutlich...:-)))
    GGGLG Sister
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sieht interessant aus, hatte glaube ich von Dir noch kein ölpastellbild gesehen

    LG elvi

    das stimmt elvi...hab auch nur mal rumprobiert..:)
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht interessant aus, hatte glaube ich von Dir noch kein ölpastellbild gesehen

    LG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir auch sehr gut, LG.Ira
  • ipa
    ipa
    eine sehr schöne Detaildarstellung in warmer Farbgestaltung! -- Gefällt mir sehr!! LG Irmgard
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ich mag diese erdigen Töne sehr. Schön wie Du sie für den Zopf und die Haut eingesetzt hast.....besonders reizvoll empfinde ich diesen Fitzel von Träger, der im untersten rechten Eck so gerade eben noch zu sehen ist.

    danke..freu mich über deine worte....:))) ich mag diese erdigen töne auch sehr..
    lieber gruß burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse

    ja und eine Tierpfote ...:-)
    glG an Dich Burgi

    Dankeschön :))))
    ganz lieber gruß zurück :)
  • emupetsulB
    Ich mag diese erdigen Töne sehr. Schön wie Du sie für den Zopf und die Haut eingesetzt hast.....besonders reizvoll empfinde ich diesen Fitzel von Träger, der im untersten rechten Eck so gerade eben noch zu sehen ist.
  • Monka
    Monka
    es hat sich am Hinterkopf ein gesicht eingeschlichen :)

    ja und eine Tierpfote ...:-)
    glG an Dich Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke thomas :))))
    glgb
  • ThoWe
    ThoWe
    ..gefällt mir sehr gut!!! Schöne Brauntöne - GLG Thomas
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    es hat sich ein gesicht eingeschlichen..besser gesagt ich sehe mehrere :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dankeschön..freut mich sehr :)))
    glgb
  • uma1011
    uma1011
    Gefällt mir sehr gut, Burgi...lG Uma