KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Portrait, Zeichnungen, Cowboy

PortraitZeichnung

  • Von Roman Peter hochgeladen

    Der schwarze Hintergrund war echt mähsam, ich bin wahnsinnig geworden, hat jemand vielleicht ein Tipp für mich nur so für die Zukunft?

TitelCowboy IIIha!!
Material, TechnikBleistifte, Grphit auf Karton
Format A4
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1354 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roman Peter
    Roman Peter
    @ Ringfort, herzlichen dank Sabina
  • Gast , 6
    bis auf die bereits angesprochenen Punkte: Nase, Bart, find ich es total klasse. Ich hab erst gedacht es wär ein sw Foto.
    lg Sabina und 100 Points
  • Roman Peter
    Roman Peter
    @ Ambre, ne probiere ich demnächst aus, thks.

    @ crazy_mouse, dir fallen aber Sachen auf, war im Foto so, nichts mit Photoshop gefaikt. Danke

    @ cobolt, die gewisse Ähnlichkeiten sind da das stimmt. Danke für den Tipp
  • cobolt
    cobolt
    Nick Nolte mit Mandelentzündung? Könnte fast ne Karrikatur sein, so überzeichnet siehts für mich aus. HOWDY - har har. Für den schwarzen Hintergrund würd ich ne Mischtechnik anwenden. Also Outline auf den Karton, Maskierfolie und dann Schwarz nach Wunsch. Bei solchen klaren Linien ist das am einfachsten und geht am schnellsten. Deine Geduld in Ehren.
  • Gast , 4
    Ich glaube der Hals ist etwas zu breit für das Gesicht, was mich ein bisschen stört. der Schnurrbart sitzt ein bisschen schräg, ist aber sonst gut gezeichnet.
    Der Hut wirkt ein bisschen wie per Fotoshop aufgesetzt. Das beste am Bild ist die Brille!
    Hört sich insgesamt nach schlechter kritik an, aber das waren nur ein paar kleine punkte, die mir aufgefallen sind, insgesamt aber ein klasse Bild!
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Hast du schon mal mit weißen und schwarzen Pastellstiften auf dunklem Tonpapier gearbeitet? Geht schnell und hat eine super Wirkung.
  • Roman Peter
    Roman Peter
    @ tzztmm, Danke Kohle wäre echt eine Alternative, aber die Kohlenstifte sind nicht vor Vorteil, die Stäbchen muss ich mir demnnächst besorten.
  • Gast , 1
    Versuch doch mal Kohle für den schwarzen Hintergrund.
    Die Brille hat eine tolle plastische Wirkung!

    Lg, Michael