KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schmetterling, Buntstiftzeichnung, Wasser, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

SchmetterlingFarbstiftWasserZeichnung

TitelSchmetterling trifft Wassertropfen
Material, TechnikFarb-/ Bleistiftzeichnung, Faber CastellPolychromos Farbstifte, Faber Castell 9000er Bleistifte, Hahnemühle Nostalgie Papier
Format DIN A3
Jahr, Ort2014 / Jena
Preis 200 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info2090 9 19 3 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Beinahe wie ein Foto ... den richtigen Moment erwischt. ,-)
    Genial!
  • Katrin Dötsch
    Katrin Dötsch
    Vielen Dank, repvblica. Das Wasser war eine echte Herausforderung - hatte regelrecht Angst davor - und dann war's doch gar nicht sooo schlimm ;)
  • repvblica
    repvblica
    .. tolle wasser-darstellung ... sehr gut getroffen!!!....
  • Katrin Dötsch
    Katrin Dötsch
    Vielen Dank :) @Ilona Bücher oder ähnliches illustrieren - da will ich mal hinkommen ;) Freies Zeichnen (also ohne Vorlage) ist für mich noch eine sehr große Herausforderung, die ich endlich mal angehen muss. Aber über den eigenen Schatten zu springen ist gar nicht so einfach.
  • Ilona
    Ilona
    du solltes Bücher illustrieren
  • ipa
    ipa
    eine super schöne Komposition! LG Irmgard
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    Gefällt mir sehr gut!!
  • Monika Ostheimer
    Monika Ostheimer
    Ja, wirklich klasse gemacht! LG Monika
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Das ist toll ! Vor allen Dingen das Wasser ... super ! LG Ingrid :-)