KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Ausdrucksmalerei, Beuys

  • Avatar
    Von darius hochgeladen

    Ich lese gerade das Buch über J. Beuys, das inspirierte mich sehr, das Werk wird kurz Erscheinen und dann wieder gelöscht, wie gesagt es ist eine Hommage................gib mir Honig, der Klarlack ergibt zwei Stoffe ,Honig und Flüssiges Fett, Holz und stoff das Kreuz von J.B. die Metallstäbe teil seines Werkes, ich lasse das Bild da,da sich viele dafür interessieren

TitelHommage an Joseph Beuys
Material, TechnikLeinwand, Holz, Stoff, 2 Zigaretten, Klarlack
Tags
    Kategorien
    Info519 2 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • darius
      darius
      Danke für deine Teilnahme, aber es ist nicht mein Werk, nur er hat uns so weit gebracht, ich möchte auch meine Werke nicht so weit ausdehnen
    • Vaga
      Vaga
      Sehr gelungene Hommage, wie ich finde. Farblich sehr 'nahe' am Künstler und technisch ebenso.
      Schade, dass du das Werk wieder löschen willst. Es ist außergewöhnlich und beachtenswert.
      Gruß - Vaga.