KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik

Titellautloses Kopfzerbrechen.
Jahr, OrtAug. 2014
Tags
    Kategorien
    Info592 9 9 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      ...da herrscht sichtlich Spannung - faszinierendes Malkonzept.
      Freue mich über deinen Kommentar!
    • Gast , 6
      ...da herrscht sichtlich Spannung - faszinierendes Malkonzept.
    • Vaga
      Vaga
      eine tolle Darstellung! Gefällt mir sehr!-- LG Irmgard
      Vielen Dank fürs Kommentieren.
    • ipa
      ipa
      eine tolle Darstellung! Gefällt mir sehr!-- LG Irmgard
    • Vaga
      Vaga
      Danke euch beiden sehr, Günther und Uma.
    • uma1011
      uma1011
      Toller Stil, Vaga....mag ich absolut gerne, die Titel dazu sind genial...LG Uma
    • Günther
      Günther
      Auf alle Fälle eine tolle Idee und ein ausdruckstarkes Bild. :)
    • Vaga
      Vaga
      Ich bewundere Deine Abstraktionsfähigkeit, die eben nicht nur reduziert, sondern für eine klare Aussage sorgt. Ist erst der Titel da und dann das Werk oder andersrum?
      Der Titel entsteht meistens während der Arbeit, und dann auch eher zum Ende hin. Nie habe ich bereits einen Titel im Kopf, den ich zu 'interpretieren' versuche. Danke herzlich für deinen Kommentar und dein Interesse.
    • xylo
      xylo
      Ich bewundere Deine Abstraktionsfähigkeit, die eben nicht nur reduziert, sondern für eine klare Aussage sorgt. Ist erst der Titel da und dann das Werk oder andersrum?