KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Digital,

Art Brutart brut digital

TitelEin Rückbkick
Material, TechnikFoto / PC
Jahr, OrtBerlin / 2014
Tags
  • Art Brut
  • art brut digital
Kategorien
Info442 3 2 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ThoWe
    ThoWe
    TOLL!! GLG Thomas
  • omis
    Interessant ist der Titel! Ein Kick auf den man rückbLickt? ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Jaja, die erste Computermaus. Wer erinnert sich nicht daran: Wenn man im Internet auf die folgende Seite wollte, musste man rechts blinken. Komfortabel fand ich ja immer die Lederbezüge am Lenkrad, damit man beim Bewegen der Pfeiltaste am Bildschirm auch nach zwei Minuten und schweißnassen Händen noch frohen Mutes weiterarbeiten konnte. Aber dieses lästige auf-und abscrollen mit Gas und Bremse war unerträglich. Gut, dass sie da dann später das Modell "Gabelstapler" rausbrachten.