KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strohhalm, Whisky, Hütchenspieler, Illustrationen, Glas

StrohhalmWhiskyHütchenspieler

TitelOttO und oTTo erheben das Glas auf den Weltfeiertag des Inneren Reichtums,
Tags
Kategorien
Info943 12 6 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    vielleicht verhält es sich ja da wie mit den beiden otto's - eigentlich ist es einer, zerissen und in ein paralleles universum verzogen, doch durch die enge emotionele verbindung sieht der eine immerzu den anderen, ganz egal wie weit die räumliche distanz auch immer sein mag.
    jede andere erklärung kann nur unsinnig sein............................
  • otto_incognito
    otto_incognito


    ps: wer ist der zweite waschi?

    oh. mein Gott, das frag´ich mich auch.Als wahrer Künstler überlasse ich natürlich immer
    dem Werk die Führung, aber nur in Grenzen! dieser Waschbär wird sich rechtfertigen müssen!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das stimmt wohl.
    Es bleiben Ungereimtheiten. Aber das muß man verstehen.
    Nachdem ich meine Konterfeis den Blicken preisgegeben
    habe, suche ich Schutz hinter einem Rest von Rätsel,
    Ach - was ist der Mensch ohne seine Masken,
    seufzt
    OtTo


    gick gick gick. lol
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ja.
    Ich und mein Unbewußtes haben es wohl nicht anders gewollt. So wie der Untäter an den Ort seiner
    Tatenlosigkeiten zurückkehrt, um dort , zart parfümiert, ein Taschentuch fallen zu lassen, so kann auch
    ich nicht umhin, mein liebliches und doch so markantes Antlitz , und dies gleich doppelt und zweifach nicht
    zu verbergen!!
  • Roderich
    Roderich
    anhand dieser zeichnung von Castor und dem foto von ihm kann ich nun ein programm schreiben welches dich fotorealistisch wiedergibt! funktioniert etwa so:
    wenn castor zeichnung bekannt gleich castor foto bekannt ist, wandeln die selben parameter otto zeichnung bekannt in otto foto bekannt um!
    jetzt muß mein superrechner eine nacht fleißig rechnen und morgen zum frühstück habe ich ein foto von otto!

    das kommt davon wenn man so unvorsichtig ist! ;)

    ps: wer ist der zweite waschi?
  • Gast , 5

    do you have a fat cat in your heart, you´re allways smiling smart.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Das stimmt wohl.
    Es bleiben Ungereimtheiten. Aber das muß man verstehen.
    Nachdem ich meine Konterfeis den Blicken preisgegeben
    habe, suche ich Schutz hinter einem Rest von Rätsel,
    Ach - was ist der Mensch ohne seine Masken,
    seufzt
    OtTo

  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein sehr durchdachtes Werk, dem es aber nicht an Verspieltheit fehlt. Sehr interessant. Wollte immer schon wissen wie die Beiden aussehen. Einziger Kritikpunkt an deinem Werk oder meinem Verständnis des selben: Was hat verdammt nochmal die Grinsekatze mit alldem zu tun?
    LieGrü hatter
    P.S. Die fallenden Waschbärenpelze sind mir auch unerklärlich, aber das nur nebenbei.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    ⓔⓛⓛⓐ * ⓜⓔⓚⓨ du oTTo, das is mir jezze zu esoterisch du ! ;-D
    da hast du einen wunden Punkt berührt, fürwahr - aber ich danke dir, daß du dafür so behutsame Worte gewählt hast. In der Tat bin ich vor lauter Achtsamkeit etwas zu einseitig geworden und werde mich nun verstärkt in die materialistischen Freuden dieser Welt stürzen! Yin+Yang und Kling+Klang, ein Mägdlein,wünsch ich mir, ganz lieb und hold, auch Geld soll sie haben und Aktien und Gold!
  • El-Meky
    El-Meky
    du oTTo, das is mir jezze zu esoterisch du ! ;-D
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Wie wahr!
    In Fachkreisen spricht man allerdings, politisch korrekt, nur noch vom "tollerieren"!!
  • simulacra
    simulacra
    Genau. Respektieren, nicht nur tolerieren!
    :)