KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vogelhaus, Malerei, Abstrakt, Puzzle

Vogelhaus

TitelVogelhaus "Colour Puzzle"
Material, TechnikAcrylfarben auf Holz
Jahr, OrtAugust 2014
Tags
Kategorien
Info770 10 11 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • niewsiE
    Klasse Idee!
    LG Alois
  • efwe
    efwe
    ... Kunst gehört halt nicht nur auf Papier und Leinwand, da es von innen heraus kommt gehört es auch auf dieses kleine Vogelhäuschen.

    Aha, weil es von innen heraus kommt :)
  • ThoWe
    ThoWe
    TOLL - GLG Thomas
  • anafofatnaf
    Mir gefällt es! Ich denke ein Künstler sieht in vielen Dingen etwas wo er den Pinsel anlegen könnte, sei es beim betrachten eines Hauses, der Natur oder sonstigem. Das fängt schon bei der Wohnungseinrichtung an. Kunst gehört halt nicht nur auf Papier und Leinwand, da es von innen heraus kommt gehört es auch auf dieses kleine Vogelhäuschen. Ich hab übrigens auch in meinem Garten eine bemalte Trommel stehen...und wer es sieht erfreut sich dran.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    denkst du nicht dass dieses farbgewitter die voegel eher abschreckt?

    Ich glaube, Vögel interessiert das eher weniger, wie bunt ihr Nistkasten ist. Als Kunst verstehe ich das auch nicht, eher als lustigen Farbkleks im Garten. Wer`s bunt mag...!
  • reniartlanosrep
    denkst du nicht dass dieses farbgewitter die voegel eher abschreckt?

    ja, aber möglicher weise nur vögel, die was von kunst verstehen.
  • buatsnenrets
    das ist mit jetzt auch n bißchen viel.........
  • efwe
    efwe
    denkst du nicht dass dieses farbgewitter die voegel eher abschreckt?
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Lustig!!!