KunstNet nutzt Cookies. Details.
Voyeur, Tür, Augen, Schaschlikspieß, Einäugig, Mischtechnik

VoyeurTürAugeSchaschlikspieß

TitelDer einäugige Voyeur
Material, TechnikUnscharfes Fotto einer alten Kellertüre mit Schlüsselloch und Schaschlikspieß und roten Tupfen
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info483 11 3 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter

    Du nimmst dir ein Bild von mir, ich dir ein Auge?

    Auch eine schön fiese Interpretation des Dargestellten.
    :) hatter
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Auge um Auge. Was du mir antust, tue ich dir an?
    Du nimmst dir ein Bild von mir, ich dir ein Auge?

    Eben nicht.

    Das da oben ist, in Deiner willkürlichen, also freien und bewussten Interpretation, die kleine Blutrache.

    Interessant, den Schluss zur Überwachung habe ich nicht gezogen.
    Voyeurismus == Spionage?


    Der Titel ist schön zynisch :D

  • simulacra
    simulacra
    schlüsselloch......lag zu bw zeiten auf jeder stube rum....lol


    Ein Schlüsselloch lag auf jeder Stube rum? Interessant...
    Vielleicht wäre es doch mal gut gewesen, bei der Bundeswehr reinzuschauen, und sei es nur, um diese Szene zu erleben.
    :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...ich sach ja nix, da steckt der NSA dahinter!

    Ach, Guru, schön wär's, wenn die NSA nur zwei Augen hätte.
    Hab ich dir nicht schon mal geschrieben, das die N A e n a so ut fasc o Org tion is die anders läubi e .. . .
    Oh w s ma t di Dro ne da vo me m Fen er. Ah h h r g.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    schlüsselloch......lag zu bw zeiten auf jeder stube rum....lol

    Kann ich nicht mitreden. Hab nie ne bw Zeit gehabt, Gott oder wem auch immer sei Dank.
  • Guru
    Guru
    ...ich sach ja nix, da steckt der NSA dahinter!
  • A-Hatter
    A-Hatter


    Auge um Auge, hm?


    Nein, das, was der Voyeur sah, hat doch kein Auge verloren.
    Auf einer willkürlich gewählten Interpretationsebene mag dies eine Warnung sein: "Du hast mich einmal ausspioniert. Du kannst versuchen mich ein weiteres mal auszuspionieren. Ein drittes mal wird es nicht geben."
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Auge um Auge, hm?

  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Notwehr des Bespitzelten? Spitze!
  • Roderich
    Roderich
    schlüsselloch......lag zu bw zeiten auf jeder stube rum....lol
  • djembe
    djembe
    Das hatter nu davon ... ,-)
    dD