KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Ausstellung

Titelnoch Titellos
Format 120x160
Jahr, Ortberlin 2013
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info992 14 10 3 5.3 von 6 - 7 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gris 030
      Gris 030
      @efwe thx!
      @Tagedieb ja, fast ;)
      @synda war echt uneinfacher als gedacht :) aber im nachhinein doch so wie gewollt
      @Gast, 9 danke! nein, tusche war nicht dabei.
    • Gast , 9
      beeindruckend vielschichtig und gekonnt !!!
      tusche ??
    • simulacra
      simulacra
      Ne Gris, ich hab nur 'n Jokee gemacht. Aber verdammt schwierig ist es, einen Bekannten als Kunden zu haben. Hatte ich die Tage auch, und stellte für mich fest, das es nicht nur an ihm liegt. Alte Verhaltensmuster, das gegenseitige Kennen, wissen um Vorlieben und Abneigungen, Zweifel ob des tatsächlichen Wissens darüber, etc.. Ne sehr mühsame Kiste, die einen ganz schön einzwängen kann. Sieht man deinem Werk aber nicht an.
      :D
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Tolles Werk. Scheint ne ganze Lebensgeschichte drauf zu sein.
    • efwe
      efwe
      der reinste ikonographische fallout :)
    • El-Meky
      El-Meky
      ja , das wollte ich auchnoch erwähnen, das Format kommt auch ritschtitsch guut!






    • Gris 030
      Gris 030
      danke ela.diese Art meiner Bilder entstand durch eine Not. Ich hatte damals eine Riesenleinwand,aber keinen Platz,vernünftig daran zu malen.Also hab ich sie auf den Boden gelegt und gezeichnet,gedreht,gezeichnet...
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich bewundere , wieviele Dinge/Details in einem Bild untergebracht werden können , in einem Zusammenspiel, als wenn so gehört .
      s macht Spass darin rumzuglotzen!! ;-)

      mannomann, was bin ich dagegen für ein begrenzter Flachmaler.
      ich habs noch nie geschaft, mal Viel in einem Bild unterzubringen ;-(

      Grüzzli
    • Gris 030
      Gris 030
      tanuki,monika,klainasünder und a.hatter
      dankeschön :)
    • Gris 030
      Gris 030
      Genau so, wie das hier irgendwo die Tage in der Art besprochen wurde: "Der Kunde kommt und hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie es aussehen soll".


      Nee,der kannte die Art der Bilder und hat eines in Auftrag gegeben.Ich war eig.völlig frei.Da ich ihn allerdings sehr gut kenne wars doch recht schwierig :)
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Klasse! Sehr detailliert. Kann man viel gucken.
      Mag ich.
    • simulacra
      simulacra
      Genau so, wie das hier irgendwo die Tage in der Art besprochen wurde: "Der Kunde kommt und hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie es aussehen soll". Wahrscheinlich hat er Dir ne sms geschickt in der er auflistete, was wo hinkommen soll. Ich hoffe, du hast ihn richtig verstanden!
      :)
      PS: Frickelig gut!
    • Monika Leonhardt
      Monika Leonhardt
      Eine schöne Zeitreise.LG Mo
    • tanuki
      tanuki
      Sehr faszinierend, man weiss nich wo man zuerst genau hinsehen soll:) gefällt mir sehr gut!