KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Menschen, Leben

TitelErnst ist das Leben
Material, TechnikIngres 150g/m2
Format 40 cm x 52 cm
Jahr, OrtAugust 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info565 4 6 4.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Felischa
      Felischa
      Danke für die lieben Kommentare!
      @Ernst freu mich, dass du mich im Auge behältst, interessiert mich sehr, da mir ein "neuer Stil" nicht so bewußt ist, aber ich mich natürlich weiter entwickeln möchte ...
    • emupetsulB
      Das hübsche Gesicht wirkt puppenhaft und erinnert mich an eine Käthe Kruse Puppe, die ich als Kind mal hatte.
      Du zeigst hier eine flotten Strich mit grosser Wirkung...toll!
    • ErnstG
      ErnstG
      Du schreibst es und ich muss es ja wissen!
      Wenn ich Deine Arbeiten so verfolge, so bist Du gerade
      dabei einen neuen Stil zu kreiieren - superiore!
      Ernst
    • Grischa
      Grischa
      Das ist deine Handschrift ich finde es großartig das du durch diese gezielten Striche dich sofort unterscheidest von den anderen Aquarellen malern^^

      Lg Grischa