KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Fantasie, Zwischenwelten

TitelAntons Pünktchen
Format 15x10 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info425 2 6 5 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      :D sehr schön geschrieben
    • Roderich
      Roderich
      zwei flüchtige bekannte treffen sich im schwimmbad. einer der beiden ist leidenschaftlicher stotterer. beide schwimmen ihre runden im becken und kommen dann ins gespräch.
      da sagt der stotterer: "tttt...tttauchen..." da denkt sich der andere: "na gut, wenn du tauchen möchtest." und drückt den stotterer unter wasser. dieser taucht wieder auf und schnappt nach luft. sofort beginnt er wieder "tttt tttt tauchen". "du bekommst ja gar nicht genug" meint der andere und taucht ihn wieder unter.
      der stotterer kommt wieder hoch und schnappt panisch nach luft.
      sofort sagt er wieder: "ttt ttt taau tauchen"
      "schon wieder?" fragt ihn sein bekannter.
      doch dieses mal antwortet der stotterer schnell genug: " nnn ne nein, taaa taa ta tauchen...hat mir der arzt verboten!"

      die schildkröte taucht aber bestimmt gerne und aus medizinischer sicht spricht wohl auch nichts dagegen. ein schmucker schwimmer!