KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mühlviertel, Bauernhaus, Acrylmalerei, Malerei, Architektur,

MühlviertelBauernhausAcrylfarbenmoorlauge

Titel"Im Tiefgraben"
Material, TechnikAcryl/Mischtechnik
Format 50x70cm
Jahr, Ort2014/Linz
Tags
Kategorien
Info999 25 52 3 5.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ehaj
    favo
    Gruß Werner
  • Feedre
    Feedre
    das ist klasse!
    LgF
  • knirbmoT-akinoM
    Hach ist das klasse, wenn jemand so herrlich abstrakt malen kann und man trotzdem noch GANZ viel erkennt! Die Sache mit der Moorlauge ist wirklich spannend. Vielleicht teile ich mir mit der Bluste mal ne Flasche *g*
    LG Monika
  • Monka
    Monka
    wunderbares Bild und Technik
  • ThoWe
    ThoWe
    Immer wieder schön!! GLG und noch einen schönen Tag - Thomas
  • izcnomad
    sehr gut
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Cool……...
  • lora
    suuuuuper
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Wunderbare Darstellung. Gefällt mir sehr gut.
  • Pewe
    Pewe
    das Bild ist für mich unglaublich schön! LG
  • FANTASY
    FANTASY
    Klasse Werk !

    LG und Danke :)
    Mariola
  • oeli
    oeli
    Sehr schöne Arbeit
  • kruemel1
    kruemel1
    wow....ich bin begeistert...ganz große Klasse...
    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wunderbar schöne darstellung!
    lg lilla
  • Pewe
    Pewe
    großartig!! LG Peter
  • emupetsulB
    zahlt sich aber aus..... außerdem mit dem Rest schmeißt dich in die Wanne & tust deinen Gelenken was Gutes...

    Ich habe leider keine Wanne mehr, dafür aber eine grosse Dusche, in der es schwierig werden dürfte ein Moorbad zu nehmen weil sie ebenerdig ist ;)))

  • Laknick
    Laknick
    Das wirkt toll.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Danke euch für´s Schieben u. das positive Feedback.... bin ja eigentlich mehr in der abstrakten Welt zu Hause....
  • ThoWe
    ThoWe
    ..toll - gefällt mir sehr gut!! GLG Thomas
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    zahlt sich aber aus..... außerdem mit dem Rest schmeißt dich in die Wanne & tust deinen Gelenken was Gutes...
  • emupetsulB
    Vielen Dank....
    nur gespachtelt & habe ein tolles Medium entdeckt.... mein abgelaufenes moorbad ;)
    erzeugt tolle Brauntöne und Strukturen....LG Margit

    Von Moorlauge habe ich schon gehört. Sie wird gerne auch für die Aquarellmalerei genommen, soll schöne Verläufe bilden in Sepiafarbe. Bisher habe ich es noch nicht getestet.......gab es nur in 1Liter Flaschen und das war mir von der Menge her zuviel.
    Wenn ich mir aber Dein Werk so anschaue macht es mich erneut neugierig und werde mir wohl demnächst doch mal ein "Fläschchen" kaufen ;))
  • egaawressaW
    Vielen Dank....
    nur gespachtelt & habe ein tolles Medium entdeckt.... mein abgelaufenes moorbad ;)
    erzeugt tolle Brauntöne und Strukturen....

    ... und es lässt sich darin auch nach dem Verfallsdatum wunderbar versinken! ;)
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    sehr, sehr schön !!!!!
    LG Christel
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Vielen Dank....
    nur gespachtelt & habe ein tolles Medium entdeckt.... mein abgelaufenes moorbad ;)
    erzeugt tolle Brauntöne und Strukturen....LG Margit
  • emupetsulB
    Der marode Eindruck wird schön unterstrichen durch den groben Pinselstrich. Oder hast Du gespachtelt....oder vielleicht beides? Jedenfalls gefällt es mir sehr! :))