KunstNet nutzt Cookies. Details.
Venedig, Architektur, Burano, Aquarellmalerei, Aquarell

VenedigArchitekturBuranoAquarell

TitelVenedig V
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2014 / Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1006 21 22 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Antje,
    danke für die Blumen,
    LG Burkhard
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Sehr schönes, fröhliches Aquarell!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke dir Johann für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Ein sehr schönes Aquarell von der Fischerinsel Burano, durch die grosse Farbigkeit der Hausfassaden, ist man hier als Aquarellist ganz schön gefordert. Eine erstklassige Umsetzung, gratuliere Dir. LG Johann
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Zavira,
    danke für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • Zavira
    Zavira
    Sehr schön - die klaren Linien und die leuchtenden Farben!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Lilla u api arts,
    danke für die Komplimente,
    LG Burkhard
  • api_arts
    api_arts
    traumhaft !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön!
    lg Lilla
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Traudl, Elvi u. Ernst,
    danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • ErnstG
    ErnstG
    Burano ist die venezianische Beschaulichkeit - prima Farbwahl!
    Ernst
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir auch, ich hatte bei unserem Venedigbesuch nicht so ruhige Ecken gefunden aber ruhige schon

    LG elvi
  • aquarius
    aquarius
    Tolles Lokalkolorit und schöne Farbwahl ... sehr gelungen!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone,
    ja für uns Maler lohnt es sich mal dort hinzufahren, da es endlos viele schöne Motive gibt.
    Während andere sich gegenseitig vor Sehenswürdigkeiten fotografieren, bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Motiven zum Malen. In der Reisegruppe war leider nur für Venedig u. die Inseln Burano u. Murano eineinhalb Tage Zeit. Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Ich muss da unbedingt hin, wenn es so tolle versteckte ruhige Ecken da noch zu entdecken gibt. Da hast Du was Tolles erlebt und wunderbare Bilder mitgebracht. LG Limone
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Bärbel, Thomas u. Limone danke für die Komplimente.
    Es ist schon verwunderlich, auf dem Foto Motivvorlage war wirklich kein Mensch zu sehen, es ist ein Hof bzw. kleiner Platz etwas abseits von den Touristenströmen. Siesta war sicher noch nicht, denn es muss so gegen 11:00 Uhr gewesen sein.
    LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Tolle Farben! Die flatternde Wäsche ist lustig, die Antennen und andere liebevolle Kleinigkeiten heitern das Bild zusätzlich auf. Ansonsten ist bestimmt Siesta ;) . Die haben es gut!

    LG Limone
  • ThoWe
    ThoWe
    TOLL!! Gefällt mir sehr gut - GLG Thomas
  • dniwdron
    Sehr schönes Aquarell! LG Bärbel
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Claudia, danke fürs Kompliment,
    LG Burkhard
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    klasse Arbeit Burkhard!