KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen

    Meine zweite gemeinsame Arbeit zusammen mit meinem Vater, die Vorzeichnung in Kohle stammt von ihm, Idee und Öl von mir. Das Bild ist noch lange nicht fertig, darf nun aber ersteinmal trocknen.
    Die Zusammenarbeit verlief so gut das wir eine weitere Zusammenarbeit nicht ausschließen möchten.
    .....wir werden sehen.

TitelVaterUndSohnZwei
Jahr, Ort2014 / Nürnberg
Tags
    Kategorien
    Info801 22 11 3.5 von 6 - 10 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • buatsnenrets


      aber nicht meine...urheberrecht und so! ;)


      zechne mir die mal so aus dem kopf bitte :-)
      ich bin gespannt.............
    • Roderich
      Roderich
      ertdmännchen finde ich sehr witzig und werde de mal in ton formen.....:-)


      aber nicht meine...urheberrecht und so! ;)
    • buatsnenrets
      ertdmännchen finde ich sehr witzig und werde de mal in ton formen.....:-)
    • Roderich
      Roderich
      danke Ulrike, bild drei ist auch schon begonnen - erdmännchen. :)
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Hey Rodi, schöne Idee mit Papa zu malen! Gutes Team ;-DD
    • Roderich
      Roderich
      danke schön Valeri und absurd fürs vorbeischauen!
    • absurd-real
      absurd-real
      Beruehrt mich sehr.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      sehr interessant!
    • Roderich
      Roderich
      wenn nicht, machst eins für mich :)


      sollte ich mal abzüge davon machen lassen, bekommste einen.
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      wenn nicht, machst eins für mich :)
    • Roderich
      Roderich
      ich hätte es als zwei bilder gemacht. eine skizze einml malerei...
      und das als ein gesamtwerk dann stehen gelassen, so wie das oben abgebildete. Könnt ihr ja bei der nächsten Artbeit machen. finde es klasse :)


      auch nicht schlecht die idee....mal kucken. :)
    • Roderich
      Roderich
      ich mach immer die ganzen flächen..............liegt vielleicht daran das ich gelernt hab immer erst alle groben schritte zu machen und dann feiner zu werden (in meinem job).
      "kratz nicht auf dem bossen rum wenn de noch nicht alles fein gespitzt hast!" (zitat lehrmeister...lol)
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      ich hätte es als zwei bilder gemacht. eine skizze einml malerei...
      und das als ein gesamtwerk dann stehen gelassen, so wie das oben abgebildete. Könnt ihr ja bei der nächsten Artbeit machen. finde es klasse :)
    • kruemel1
      kruemel1

      warum das denn?


      ja, nun, hmh....ich versuche seit einiger Zeit nicht nur "toll" zu schreiben, wenn´s mir gefällt. Damit ein Dialog über das Bild möglich ist. Tja, und manchmal fehlen mir die Worte. Ich finde die Idee klasse und auch sowas von krass....bei mir wäre sowas nicht möglich, jedenfalls nicht mit einem Verwandten. Die Ausführung finde ich raffiniert, da ich es anderes gemacht hätte....ich hätte die Skizze links stehen gelassen und dann nach rechts hin mit Farbe gearbeitet.
      Ich finde es richtig richtig gut.
      LG Christine
    • Roderich
      Roderich
      das bild ist so wie es ist mit der skizze oben: FERTIG


      aber die skizze...äh vorzeichnung - ist doch jetzt unten drunter quasi........
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      das bild ist so wie es ist mit der skizze oben: FERTIG
    • Roderich
      Roderich
      mir fehlen die Worte....

      warum das denn?
    • kruemel1
      kruemel1
      mir fehlen die Worte....
    • buatsnenrets
      symbiose gut................alles gut.........
      gutes gelingenn weiterhin !
    • Roderich
      Roderich
      danke alex und natürlich auch dir kleiner sünder, jokes entgehen mir selten, und wenn bin ich mir dessen nicht bewusst. (welch wortwitz meinerseits....fast schon eine sünde das der oft nicht entdeckt wird....lol)
    • simulacra
      simulacra
      Das Vater und Sohn bzw. ein Elternteil und sein Nachwuchs (bist du ja) so etwas zusammen machen können ist in meinen Augen etwas so Unvorstellbares, dass ich es fast schon als skandalös empfinde. Das ist kein Joke.
      Schön... :)
    • utrum
      utrum
      ... gesehen... :)
      daaaaaaaanke