KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Oliv, Olivenbaum, Olive grove, Kreta, Griechenland, Aquarellmalerei

OliveOlivenbaumolivenbaumolive grove

  • Avatar
    Von Thomas Habermann hochgeladen im Album Griechenland

    Olivenhain auf Kreta, Olive grove in Crete, watercolor 40 x 30 cm, Hahnemühle - Turner 300g/qm, Germany

TitelOlivenhain auf Kreta
Material, TechnikAquarell
Format 40 x 30
Jahr, OrtCoburg 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info897 2 7 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Ich bewundere Deine Arbeiten. Nach Deiner step-by-step-Anleitung Olivenhain habe ich selbst es schon einmal probiert (allerdings ohne Erfolg ;)) und ich weiß, Deine Technik sehr zu schätzen. In diesem Olivenhain hier löst Du Dich immer mehr von den farblichen Vorgaben der Natur und machst mutig Experimente. Allerdings ist für meinen Geschmack das Rosa-rot zu dominant und macht das Bild zusätzlich unruhig. Bin gespannt, was andere dazu sagen, denn bekanntlich sind die Geschmäcker sehr verschieden.


    LG Limone
    Vielen Dank Limone für deinen Kommentar und die Beurteilung. Das "Rosa" i(links) st eher ein Problem des Fotografierens. Übrigens: Ich habe es auch "einmal" probiert ohne Erfolg :-)) Das Geheimnis ist das Wort "einmal" durch das passende Wort zu ersetzen.....
  • Limone
    Limone
    Ich bewundere Deine Arbeiten. Nach Deiner step-by-step-Anleitung Olivenhain habe ich selbst es schon einmal probiert (allerdings ohne Erfolg ;)) und ich weiß, Deine Technik sehr zu schätzen. In diesem Olivenhain hier löst Du Dich immer mehr von den farblichen Vorgaben der Natur und machst mutig Experimente. Allerdings ist für meinen Geschmack das Rosa-rot zu dominant und macht das Bild zusätzlich unruhig. Bin gespannt, was andere dazu sagen, denn bekanntlich sind die Geschmäcker sehr verschieden.


    LG Limone