KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Mensch

TitelMein zweites Ich oder der andere Mensch in mir...
Material, TechnikAcryl
Format Leinwand 50*70 cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info510 11 11 4.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön...:-D
    • marlene
      marlene
      gesichter liegen dir total...bin begeistert
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      hin und wieder muss es sein...sonst wird es langweilig..;)))))
      gefällt mir auch wieder sehr..hab viel versäumt hier..glgb
    • uma1011
      uma1011
      Danke Ursula...na ja, manchmal harmonieren die Zwei nahezu perfekt, aber so hin und wieder gibt`s auch Kampf...liebe Grüße an dich...
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Die beiden Ichs scheinen sich aber nicht fremd zu sein und sich gut zu vertragen??!!! Gefällt mir sehr, gerade das plakative Zweidimensionale wirkt bei dem Bild besonders stark. LG Ursula
    • uma1011
      uma1011
      Für's Schieben vielen Dank an euch...
    • uma1011
      uma1011
      Valeri, die (du hast so recht) und draftman....herzlichen Dank....freu' mich...liebe Grüße an euch...
    • _eid_
      der andere mensch in dir,
      bist du in dir
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • uma1011
      uma1011
      Du wirst es nicht glauben, aber es steht momentan im Wohnzimmer direkt an einer türkisen Wand...:-)...die Leinwand ist eine übermalte, ließ sich nicht mehr so gut bemalen....mit den Schattierungen hast du recht...danke Grischa....
    • Grischa
      Grischa
      Kann mir gut vorstellen das das bild auf einen türkisen wand richtig knallen wird^^

      Lg Grischa

      P.S. vielleciht noch mehr schatten im Gesicht probieren damit es plastischer wird;)