KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blues, Blau, Weiß, Augen, Mischtechnik, Skurril

BluesBlauWeißAugen

TitelGetin the blues
Material, TechnikPelikan Tinte zwischen zwei Glasplatten gepresst. Mit zwei Augen aus Werken längst vergangener Künstler digital vermischt.
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info576 4 4 2.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    mein liebstes blues-Video

    American Blues Radio.com


    Ey man das ist echt guut!
    Dank dir.
  • Guru
    Guru
    mein liebstes blues-Video

    American Blues Radio.com
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich mag die blue notes eh sehr gerne, ich liebe den blues in all seinen Variationen :-)

    Liebe den Blues auch in all seinen Fassetten.
    Das längst verstorbene Bluesurgestein tut's mir zur Zeit ganz besonders an.
    Der gute alte Muddy moodie zum Beispiel.
    Muddy Waters - ONLY BLUES MUSIC
  • Guru
    Guru
    schöne blaue Reihe - dies Bild ist für mich das beste - (Germanntrudblau wird sich im Grabe rumdrehn)

    Ich mag die blue notes eh sehr gerne, ich liebe den blues in all seinen Variationen :-)

    LG
    Rudi