KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Konzept, Groß, Welt

TitelIch bin nicht zu Groß, die Welt ist einfach zu klein!
Format ca 20x30 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info514 8 2
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      Absolut und neben dem Leben das größte und bedeutungsvollste Kunstwerk wenn man mal von der Galaxie absieht
    • Anika W.
      ach quatsch.. du bist gar net zu groß und die Welt auch gar nicht zu klein aber hübsch gestaltet ist sie allemal ,...
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      Sonst wären wir in Rente :D :D
    • simulacra
      simulacra
      "Dazu gehört aber noch ne andere Arbeit, die nicht fertig ist."
      Die ist IMMER da. :)
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      :D nope, war eine längst überfällige Generalüberholung einer alten Arbeit, die nun endlich durchgeführt werden musste :D

      https://www.facebook.com/media/set/?set=a.289757401056974.75394.287834164582631&type=3

      Dazu gehört aber noch ne andere Arbeit, die nicht fertig ist.
    • Gast , 3
      witzig! Inspiriert durch
      Nip/Tuck - Official Trailer ? ;-)
    • Steffen Weber
      Steffen Weber
      da warte ich noch auf das Sonderangebot :D
    • Roderich
      Roderich
      da hättest du dir aber noch ein paar extra finger drantackern können. ;)