KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelZerzaust
Material, TechnikGraphit
Format A2
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info740 10 11 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      Mag ich sehr! Das hast du wirklich gut drauf, deine Skizzen wirken auf mich immer sehr lebendig - toll! Liebe Grüße, Eva
    • Gast , 8
      ...gelungen! Ich mag sie einfach, die spontanen, schnellen Striche.
      lg, Werner
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • Grischa
      Grischa
      du hast recht nicht mehr als 5 minuten....leider nehme ich mir oft wenig zeit (

      Lg Grischa
    • Gast , 6
      Die Skizze hat einen starken Ausdruck. Das auf die Schnelle (sieht zumindest so aus, als wäre es schnell gezeichnet) - Top!
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Klasse Zeichnung !!!!LG.Ira
    • Grischa
      Grischa
      eigentlich nicht liebe Uma ;)....aber welches Portrait ich auch zeichne irgendwie kann ich es nicht lassen und gebe diesem meine Gesichtszüge (....wieso ist das so??? egal wie ich mich bemühe ich schaffe es einfach nicht...manche meinen so sieht man das es von dir ist aber wenn ich Aufträge aufnehmen würde hätte ich echt ein Problem dabei(

      Lg Grischa

      P.S. danke für schieben und an die Anteilnahme^^
    • uma1011
      uma1011
      Richtig klasse, Grischa... sehr eindringlicher Blick...das bist du doch, oder...?
    • Vaga
      Vaga
      Wow! Was für ein Blick! Was für ein (sinnlicher) Mund!
    • simulacra
      simulacra
      Schön locker zerzaust
      :)