KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    ich mag den Ausdruck des Bildes sehr .
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    bestimmt die Schwester von A. Schwarzenegger....! trotzdem ein schönes Porträt, nicht unbedingt realistisch aber anseihbar, ich mag diese raue (ungehobelte) Malart! Lg Piotr
  • niex
    niex
    Große Freude für so viel Aufmerksamkeit soll ich von der jungen " Braut" ausrichten.
    Eine Porträtzeichnung von Egge LIenz "Junge Frau mit Ohrschmuck" 1918
    war der Auslöser für mich ein junge Frau zu malen.
    Eure Kommentare Treffen genau meine Absicht. Danke dafür!!!!!
    Selbstbewusst zuverlässig, stark, aber auch liebevoll, zärtlich, und auch schön waren die Frauen
    in den Bergen von Ost-Tirol um 1900
  • Grischa
    Grischa
    eine sehr kräftige Braut^^

    Lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wieder einmal was schönes von dir...
    lg lilla
  • uma1011
    uma1011
    Sehr konzentriert arbeitet sie an ihrer Haarpracht, voller Erwartung auf das nun Kommende...gefällt mir auch sehr gut, niex...LG Uma
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Sehr schön