KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke Dir, lieber Jörg P, für die freundlichen Worte. Nur Mut...wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Heißt der Spruch? Was kann schon passieren...die Kunst ist frei....lG!
  • joergp
    joergp
    Deine Bilder sind alle sehr toll ... die Farben, die Menschen und vor allem deine Fantasie. Momentan traue ich mich an das "Menschenmalen" noch nicht so richtig ran, wird aber irgendwann nochmal werden. LG Jörg :)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Herzlichen Dank, Reg Hain, freue mich über Deine Bestätigung! Viele Grüße zurück!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo hanne- deine bilder gefallen mir- schoene galerie!! lieben gr. reg
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Hallo Roderich...der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt....vG!
  • Roderich
    Roderich
    behind the wheel (song) - geht mir da durch den kopf. ;)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke herzlich, Walburgi und Monka, für das Interesse! VG
  • Monka
    Monka
    Herrliche Augenweide
    lgM.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ja, Dein Foto hat Dich verraten....und ich freue mich sehr, sehr über das "herzzerreißende" mmhh...oder so Kompliment. Es ist ja nicht so, als würde einem jedes Bild gelingen und nach der "Ackerei" tuts halt gut, wenn jemand, wie Du z.B., mich mit solch liebevollen Worten verwöhnt. Dann musst Du Dir die Bilder wirklich mal in der Realität anschauen, glaube ich....liebe Grüße!!!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    hihi, erwischt, ja bin doch seit kurzer Zeit, ein echter Fan deiner außergewöhnlichen Kunst. Und jetzt seh ich dich auch noch auf KN... was mich sehr freut. Deine Bilder machen mir einfach Freude und gute Laune, was sicher mit diesen wunderbaren Farbharmonien zu tun hat.... und das ist keine "Einschleimerei"!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen Dank, liebe Margit W., kennen wir uns über FB?
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ich find´s großartig.... hebt sich ab von der breiten Masse, mir gefallen sie alle! Außerdem hast du ein Händchen für Farben.... LG Margit