KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malen, Monument, Kroatien, Sukosan, Malerei, Berge

CroatiasukosanMalenmonumental

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Berge

    Mit diesem Bild möchte ich mich aus dem Urlaub in Kroatien zurück melden. Das Bild ist in zwei Sitzungen (Plein Air) entstanden. Mich hat die Altstadt fasziniert, wo wir nebenan gewohnt haben. Das Original sieht besser als das Foto hier, aber das Problem haben wir wohl alle... Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten!
    Das Bild ist natürlich nach Sacharov gemalt, allerdings zu 50 % gespachtelt.

TitelSukosan (Croatia) Str, St. Kasijan
Material, TechnikLeinwand/LUKAS Terzia Künstler Ölfarben
Format 30x40 cm
Jahr, OrtAugust 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info879 16 19 3.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Antje, freut mich sehr! Lg Petja
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Gefällt mir sehr!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke für deinen Besuch Günter!
  • Günter
    Günter
    Klasse Urlaubserinnerung, schönes Bild!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Valeri!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    hallo Piotr! prima!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    kroatien wurde von meiner nachbarin sehr empfohlen........ist aber schon ein eckchen mit dem auto :-)


    ist genauso weit wie nach Ungarn, man muss nur die richtige strecke auswählen und es darf kein stau geben, dann ist man in 8-10 std da...
  • Gast , 3
    kroatien wurde von meiner nachbarin sehr empfohlen........ist aber schon ein eckchen mit dem auto :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hast du gut hinbekommen mit dem fluchtpunkten, mal doch noch nen kleinen blumenkübel dazu :-)


    ja ja, mit den fluchtpunkten habe ich genauer hingeschaut, danke für dein kommentar!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Genau so sind dort die Gassen .
    Ich kenne Kroatien gut, mach schon 10 jähre Urlaub in Mali. Losinje.


    Dankeschön, freut mich zu lesen!
  • niex
    niex
    Genau so sind dort die Gassen .
    Ich kenne Kroatien gut, mach schon 10 Jahre Urlaub in Mali. Losinje.
  • Gast , 3
    hast du gut hinbekommen mit dem fluchtpunkten, mal doch noch nen kleinen blumenkübel dazu :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    So wie du das schilderst muss es dort sehr schön sein. Ich glaube ich muss da auch mal hin.

    es ist wirklich schön, die Leute gehen unendlich feiern, die Kinder laufen noch um 24 Uhr mit rum, da ist es klar, dass sie am nächsten Tag lange schlafen, sich für den nächsten nachts (Event) bereiten und keiner beschwert sich. Es ist Stimmung pur!!!
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    So wie du das schilderst muss es dort sehr schön sein. Ich glaube ich muss da auch mal hin.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Daniel für Deinen Kommentar! Ich hatte geschrieben, das Bild habe ich bei etwa 33° Wärme gemalt...also das Wetter war super, nur am letzen Donnerstag(21.08.) gabs Gewirtter, sonst Sonne pur, drei Wochen lang, sehr zu empfehlen. Da die Menschen dort bis früh um sechs feiern, war in dieser Zeit als ich malte sehr ruhig...erst am Nachmittag kamen Sie wieder und dann war wieder Party angesagt. Es gab alle 2-3 Tagen Konzerte. Ich wollte ohnehin die Atmosphäre ohne Menschen malen, da habe ich natürlich so durch gezogen!
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Wie war das Wetter? Schön gemalt die Atmosphäre. Kann eine Altstadt ohne Menschen einen wirklich faszinieren? Das Original sieht besser als das Foto hier. Darüber habe ich viel Spaß beim Betrachten gehabt. Datt sag ich auch immer.