KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Konzept, Linke

TitelUnd so hielten sie auch die linke Wange hin.
Jahr, OrtAug. 2014
Tags
    Kategorien
    Info640 6 16 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Dein " Ausprobieren" ist spannend für deine Beobachter! Starkes Werk dies.
      Herzl. Dank!
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Dein " Ausprobieren" ist spannend für deine Beobachter! Starkes Werk dies.
    • Vaga
      Vaga
      Offene Fassaden!
      Wunderbar gemacht.
      Freut mich sehr!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Offene Fassaden!
      Wunderbar gemacht.
    • Vaga
      Vaga
      Sieht so aus, als wärest du auf einem neuen Weg. Gefällt mir gut, aber manche von deinen alten Bildern sprachen eine klarere Sprache. Klare Linien, die Emotionen transportieren. Das ist in diesem Bild auch vorhanden, aber etwas unübersichtlicher.
      lg wolle
      Du hast Recht. Ich 'springe' zurzeit von Weg zu Weg, probiere Vieles aus. Sobald ich einen Stift oder Farbe oder Fotoapparat in der Hand halte, geht's los ;-). Und wohin (mich) das jeweils führt, betrachte ich selbst mit Skepsis und Spannung zugleich. Lb. Dank für deinen Kommentar und herzl. Gruß.
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Sieht so aus, als wärest du auf einem neuen Weg. Gefällt mir gut, aber manche von deinen alten Bildern sprachen eine klarere Sprache. Klare Linien, die Emotionen transportieren. Das ist in diesem Bild auch vorhanden, aber etwas unübersichtlicher.
      lg wolle