KunstNet nutzt Cookies. Details.
Modern, Praxis, Büro, Abstrakt, Acrylmalerei, Bleistiftzeichnung

ModernPraxisBüroAbstrakt

TitelAbstraktes Portrait 5
Material, TechnikAcryl, Bleistift, Aquarellpapier
Format 36x48
Jahr, Ort2014, Sinsheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1733 3 8 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Ich weiß ja nicht so genau, was mich an den meisten deiner Werke so sehr fasziniert ...... ! Womöglich liegt es an der Andersartigkeit, die aber doch gleichzeitig auch vertraut wirkt und sich in vielen deiner Werke zeigt. Wie die Verletzlichkeit ...... die Unwillkürlichkeit ....... die Zartheit ...... die Unangepasstheit ...... Zügellosigkeit ..... Unsicherheit ....... und eine große Traurigkeit ist hier zu erkennen. Ach ich glaube, je länger ich es ansehe umso mehr interpretiere ich hinein. Will eigentlich nur sagen, dass ich dein Werk einfach wundervoll finde!
  • Ilona
    Ilona
    deine Zeichnungen gefallen mir sehr...sie lassen viel Raum
  • El-Meky
    El-Meky
    Deine Strichführung ist wirklich gut!! mag ich sehr! Gruß ;-)