KunstNet nutzt Cookies. Details.
Götter, Surreal, Welt, Zeichnung, Zeichnungen, Schleife

GottSurrealWeltZeichnung

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen

    bleistift auf papier (A2 - keine autobahn). götterdiskussion, während ihnen ihr laplacesches konstrukt vom wind in die gesichter getrieben wird.

Titelschleife
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info836 6 17 1 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Da kann man nur staunen..wahnsinn!!!!!
    Lg
  • esuaP
    Manche können mit einem Bleistift zaubern, als würden sie mit einer Mundharmonika eine ganze Symphonie spielen. Ich verharre in fassungsloser Bewunderung - und wachsender Liebe zum Bleistift.
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    Die besten bilder, die ich bis jetzt hier gesehen hab!
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch beiden fürs texten...wobei ich da nicht von "outen" schreiben würde, als mehr von "inen".
    welches weltliche spricht dagegen, dass götter keinen dissens halten? :)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    :). Götter ...glaube(?) ich...diskutieren nicht. Aber nett, wenn ihnen was um die Ohren fliegt!
  • xiflamsungam
    Ich muss mich outen, ich liebe deine in der Tendenz amorphe Morphologie... :) bist hier einer meiner Favoriten. Gruß, magnus