KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulinekreativ
    die Skyline ist gut gemacht .... diese Herzen an den Telefonkabeln sind doch recht gut gestaltet....der Himmel ist im Sonnen Auf oder Untergang... Der Titel ist für mich nicht stimmig, auch wenn es sich um ein digitales Kunstwerk handelt...sehe ich nichts gebrochenes eher etwas aufgehendes
  • xylo
    xylo
    Völliger Quatsch. Meine Meinung hat hier kein Gewicht und ich bin auch kein Fachmann, schon garnicht für Digitale Kunst. Ich sah rechts , auf der oberen Leine einen dicken Frauenhintern hängen. Jedenfalls interpretierte ich es so. Sonst nichts.
    Deine Skyline unten ist übrigens sehr gut dargestellt und auch die durchlaufenden Drähte gefallen mir ebenfalls.
    Ich bin halt ein totaler "Herzchenfeind" und denke, man kann ein Gefühl als erwachsener Mensch und Künstler anders transportieren....... die Erwartung habe ich, wenn jemand seine "Kunst" hochlädt.
  • Dafni
    Dafni
    O.k. Xylo, ich habe jetzt schon ein paar Infos und bin etwas schlauer. Ich bin neu hier und habe jetzt erfahren, daß deine Meinung hier sehr viel Gewicht hat. Trotzdem wäre es schön, wenn du deine Kommentare etwas weniger herablassend schreibst. Mit ordentlicher Kritik kann ich umgehen. Ich entschuldige mich meinerseits für meine Respektlosigkeit.
  • Dafni
    Dafni
    und bricht mir das Herz ;-)
  • Dafni
    Dafni
    Habe eben gelesen dass sich einige wegen Kommentaren unter der Gürtellinie hier sofort wieder abgemeldet haben... das ist schade!
  • Dafni
    Dafni
    ----
  • Dafni
    Dafni
    Keine Bilder von Xylo zu sehen?? aber jede Menge Kommentare von einem Künstler für Künstler?
  • Dafni
    Dafni
    ziemlich nieveulos hier anscheinend!
  • Dafni
    Dafni
    Danke.. du weißt über fliegende Arschbacken anscheinend gut Bescheid!
  • xylo
    xylo
    Sieht aus wie "fliegende Arschbacken"