KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ...gerade entdeckt, vielschichtig und dynamisch!! Klasse! Gruß Ulrike
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Jolie,das freut mich sehr! LG Paul
  • Jolie71
    gefällt mir sehr gut!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse, lieber Paul! Nächste Woche schaue ich übrigens bei der Deutschen Bank vorbei...
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Freut mich total :-)) hab mich gestern mal aufgerafft
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Gefällt mir! Schaue mir uebrigens morgen deine Gemeinschaftsausstellung in W. an, bin gespannt! LG Renate
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Wie eine Art Riesenrad errichtet zu einem Volksfest. Gesehen durch eine beschlagene Fensterscheibe. Klasse.
  • Firefly
    Firefly
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Elvira,darüber freuen wir uns sehr!!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Super interessant dieses Bild.
    Auch ich wünsche euch alles,alles Gute für eure Ausstellung. LG Elvira
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi,das ist schön,mal wieder was von Dir zu lesen!! Auf den Hund bin ich ja schon seit Jahren gekommen,da habe ich vollstes Verständnis dafür,wenn das erstmal Deine Zeit in Anspruch nimmt!!
    Die Ausstellung ist übrigens eine 3 - er Ausstellung von Firefly,Sus und mir! Wir stellen auf 900 qm aus.......
    Viele,liebe Grüße vom Paul
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Feedre,das freut mich sehr!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, habe soeben unter diesem tollen Werk gelesen, dass Du wieder eine Ausstellung hast. Wünsche dir dazu gutes Gelingen und erfolgreiche Verkäufe. Seit dem Wasserschaden bist du ja sehr aktiv gewesen und Deine Galerie erhält fast täglich Nachwuchs. Schön wie das Menschlein durch die Wirren des Alltages wandert. Die Hindernisse ändern täglich was ja das Leben so spannend macht.
    Bei uns bringt ein junger Entlebucher Sennenhund das "täglich NEU" in die Stube. Deshalb bin ich momentan nicht sehr aktiv im KN, sonst aber schon. Gruss Ruedi
  • Gast , 13
    superschöne Farben...
    LgF
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Find ick juuuut,dat Du dett juuut findest,klaina_synda!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ich freue mich immer über einen Besuch von Dir,Marzanna,vielen Dank!! LG Paul
  • simulacra
    simulacra
    Find' ick juuut!
    :)
  • Gast , 11
    Hallo Paul, Du bist aber fleißig ;) sehr... schön... und fantasievoll...
    GLG :))
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen,vielen Dank,Irmgard und Mo,besonders für die guten Wünsche,das freut mich sehr!! GlG Paul
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ist dir sehr gut gelungen, für deine Ausstellung alles gute.LG Mo
  • ipa
    ipa
    Hallo Paul - eine spannende, fantasievolle, farbschöne Komposition!! Für Deine Ausstellung Paul wünsche ich
    Dir alles Gute, viel Spaß u. Erfolg!! GlG Irmgard
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Günter! Kannst Du gerne ansehen vom 11.9.-24.10. in Wuppertal! Schön,dass Du hier warst!! LG Paul
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ja,Sus,das geht auch mit in die Ausstellung!
  • Gast , 8
    wieder mal Klasse Paul , würde ich mir in dieser Größe mal gerne ansehen
    lG Günter
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    oh ja, das sollte mit inb die Ausstellung ;-)))) glg sus
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo nocturna,tja,wie geht diese Technik? Wann das mal nur so einfach zu erklären wäre.....ich kann nur sagen,dass so ein Bild ziemlich viele Tage,Nerven und vor allem Farbe kostet! Bis eine gewisse Zufriedenheit eintritt ist es ein langer Weg. Ansonsten liegst Du mit auskratzen,drüber und drunter malen schon ganz richtig! LG Paul
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Christine,Bärbel und Mariola!!
  • FANTASY
    FANTASY
    Sehenswert ! ,gefällt mir sehr gut ...

    Gruß
    Mariola
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hi Thomas,schön,dass Du hier warst!
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    paul, wieder was sehrsehr sehenswertes! natürlich frage ich mich jetzt wieder einmal - wie geht diese technik?
    untermalung - drübermalen - auskratzen? klasse!
    lg N.
  • Gast , 3
    Gefällt mir sehr! LG Bärbel
  • C117
    C117
    erinnert mich an eine ins Wasser gefallene Kirmis...gefällt mir....
    LG Christine
  • Gast , 1
    Sehr schön - Paul!! Gefällt uns - geht bestimmt mit zur Ausstellung :-)) Habt Ihr schon einen Namen gefunden?? GLG Antoinette und Thomas