KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marmormehl, Pigmente, Ölmalerei, Malerei, Abstrakt

MarmormehlPigmenteÖlMalerei

  • Avatar
    Von Christel Bormann hochgeladen

    ich hätte weiter dran gearbeitet, meine Muse sagt es sei fertig
    Marmormehl/Pigmente/Öl

Titelo.T.
Material, TechnikMarmormehl/Pigmente/Öl
Format 50x70x2
Jahr, Ort2014 Frankfurt
Tags
Kategorien
Info884 18 48 3 4.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anotaL
    oder Petra? Feines Bild...
  • iaPamlaT
    erinnert mich an Frank Auerbach - das andere Bild auch. Bietest Du Deine Bilder auch zum Verkauf?
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Wenn die Muse das sagt! :-))
    Ist echt fertig, großartig!
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Und auf die Muse muss man hören :) Ja, sie hat genau zur richtigen Zeit: Stopp! gesagt. Erinnert mich an eine mittelalterliche Kathedrale oder auch Stadtpalais. Man sieht den Eingang, ein Fenster. Klasse.
  • alive
    alive
    Mag ich!
    Liebe grüsse :)
  • sgniwruoydaerps
    ...ganz klar "reliefs". Antik. schön - kann so bleiben ;)
    lg
  • TNEUG
    muss mal wieder bei Dir reinschauen Christel , zum Bild : klasse und noch einen schönen Sonntag
    glG Günter
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Bin begeistert.LG Mo
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Ich danke ganz herzlich für die wunderbaren !!!! Kommentare der letzten Stunden+vor 2 Tagen, davon kann ich eine ganze Weile zehren :-) :-)
    LG an Euch alle Christel
  • egaawressaW

    es hat viel zu erzählen, dieses Bild ... in einer Stimmlage, der ich gerne und lange zuhören mag
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    tja auch Musen können irren ;).... wieder sehr gelungen.... du bist ja für mich ohnehin
    die Meisterin der Strukturen- LG Margit
  • sternenstaub
    sternenstaub
    die muse hat recht, zartfarbig gefällt mir sehr gut............
  • ehcSeG
    Ist wieder mal eine wunderbare Augenweide
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    sehr schön Christel!
  • Jo-s
    Jo-s
    Danke für diese Unterbrechung, es tut gut sich für ein paar Minuten im Bild "auszuruhen" und die Farben zu ahnen — gefällt mir sehr.
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Smile, dann hör mal auf Deine Muse....
    Ich seh eine Stadtmauer mit Tor....Leute mit Ihren Marktkarren ziehen vorbei...andere versuchen mit Leitern die Mauer zu erklimmen....uih...jetzt geht die Fantasie mit mir durch...grins...
    LG Christine

    ich kann Deiner Phantasie ganz gut folgen, ich sehe auch eine ganze Menge davon, also wird es zumindest nicht langweilig mit dem Bild :-)), dann darf es erstmal an der Wand bleiben
    LG Christel
  • kruemel1
    kruemel1
    Smile, dann hör mal auf Deine Muse....
    Ich seh eine Stadtmauer mit Tor....Leute mit Ihren Marktkarren ziehen vorbei...andere versuchen mit Leitern die Mauer zu erklimmen....uih...jetzt geht die Fantasie mit mir durch...grins...
    LG Christine
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Christel - Gelungen!! Sehr schöne Struktur - gefällt mir :-)) GLG Thomas