Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Artcologne, Neo pop art, Michael koslar, Köln, Acrylmalerei, Malerei

malte sonnenfeldneo pop artmichael koslarartcologne

Titel monica besaß sieben röcke, hatte ein konto bei der banco vaticano, entfernte sich aber zunehmend vom katholizismus
Material, Technik acryl
Format 60x80cm
Jahr, Ort 2014, köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1517 5.3 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 537.539 Kunstwerke,  1.985.640 Kommentare,  362.391.665 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚monica besaß sieben röcke, hatte ein konto bei der banco vaticano, entfernte sich aber zunehmend vom katholizismus‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.