KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Geil, wenn Micky Maus den Rasierer verliert. Onkel 'Zuckersüss' Disney galant ans Bein gepinkelt.
  • sevorC-laH
    Hier: Mickey-Mouse als Kinder-Schreck! Es ist eine sehr sehr deutsche Variante - wie Illustrationen aus den ganz alten Struwel-peter Büchern. Interessante Idee :)

    lg

    Hal
  • emarap
    Möchte nicht wissen, wie oft sich der alte Disney im Grabe herumwälzte, wenn er das sehen würde!
    Eine Revolution in Entenhausen! Es gibt das Altern und es gibt Geschlechtsmerkmale!
    Sehr witzig:))!
    Liebe Grüße Antje
  • lehcsorK
    hihihi, fein
  • Ilona
    Ilona
    *lach* wenn ich die meiner Tochter zeige ist das Maus-trauma gesetzt...der geliebte micky als alterner
    Freak
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hi Sashimi, gute Frage. Soll ich mal? Es juckt mir in den Fingern.- Halt, eine ganz flüchtige Skizze gibt es schon irgendwo, muß sie eben mal suchen. Wenn sie mir halbwegs brauchbar scheint stell ich sie hier mal ein.
  • imihsas
    ein alternder freak... hihi... toll... wie mag wohl winnie aussehen?