Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Illustrationen, Fantasie, Raupe

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album Reste und Schnipsel

    Heute erzählt euch der Zirkusdirektor Schlampampi vom Schicksal einer gefräßigen Raupe namens Rumpelhumpel:
    "Eines Tages verkroch sich die hungrige Raupe Rumpelhumpel aus Versehen ins wundersame Nimmersattland und
    erschrak sich sehr. Überall flatterten kleine Motten, Elfen und Feen kichernd, richtungs- und ziellos umher, Da kam
    die Zahnfee des Weges. Rumpelhumpel frug sie :"Liebe Zahnfee, was soll ich tun? Dieses Gewimmel macht mich kirre!" Da spruch die Zahnfee: " Friß sie doch alle auf!" Das ließ sich Rumpelhumpel nicht zweimal sagen, denn 1. war er hungrig und 2. Ordnung muß sein!" So, und jetzt sagt Schlampampi Husch und ab ins Bettchen mit euch und träumt schön von der gruscheligen Raupe Rumpelhumpel!

TitelDie Schicksale der Raupe Rumpelhumpel
Tags
    Kategorien
    Info674 3 5 1.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich mir Lob aus.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Hier geb´ich zu, der 1* ist wirklich angemessen.
    • Gast , 1
      alois...............bist du es ?
      :-)