KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Bitte, Hilfe, Jean

  • Von Monetka777 hochgeladen

    Hallo Leute,

    eine Frage. ich brauche Hilfe...ich kenne mich schlecht mit Gemälde aus...ich habe aber vor kurzem ein schönes Gemälde gekauft...na ja 300 euro....jetzt frage ich mich ob das richtig war....ein Bekannter sagte mir dass der Unterschrift auf dem Bild nicht echt ist, und im Netzt gibt es keine info über den Künstler namens Jean Paulis.....
    Obwohl der Käufer sagt dass der Künstler Listed ist......auch erst nach dem Kauf ist es mir aufgefallen dass das Gemälde als impressionistisch eingeschätzt wird, ich weiss aber dass Impressionismus am Ende des 19 jh. war....und der Künstler wirkte laut der Beschreibung zum Angebot in Mitte des 20 Jh.,,,,,also ich habe jetzt viele Gedanken ob das Bild echt ist oder gefälscht.....obwohl generell ich finde das Gemälde sehr angenehm .

    Kann mir jemand bitte zumindest im allgemeinen sagen, ob es dieser Künstler wirklich gab, und ob das Gemälde und insbesondere der Unterschrift theoretisch echt sind....!!! Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!

TitelIch bitte um die Hilfe...Fälschung?? Jean Paulis...
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info472 1.5 von 6 - 2 Stimmen