Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mischtechnik, Engel

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album Fitness for Fun am 03.09.2014

    ich hab mir heute mal aus Spaß die Aufgabe gestellt, ein Engelsbild, so ganz imTrend semisakraler Anwandlungen, herzustellen und zwar so, als hätte es jemand gefertigt, der an all das glaubt oder zumindest verbindlich vorgibt, aufrichtigen Herzens Engelbilder zu malen. Also, wenn ich mir das so anschaue, würde ich mir glatt jegliche spirituelle Neigung glauben :D Gute Nacht!

Titel Zuflucht bei einem Engel (Selbstversuch)
Material, Technik ölkreide, 30x20
Tags
    Kategorien
    Info 1352 11 2 1.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen

      Ja, genau.
      Und seitdem das Göttliche Postwesen teilweise privatisiert
      wurde, kommt sowieso nur noch jede zweite Botschaft an.


      ich glaube der wahre hintergrund ist folgender - die früheren postwertzeichen werden von der privatisierten post nicht anerkannt, jedoch sind noch unendlich viele von ihnen im verkehr, doch damit frankierte nachrichten werden nicht zugestellt...................unendlich viel post ins nichts................ein drama!
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Engel sind nun auch wieder nicht sind sooo wichtig . Sie sind nur Boten Gottes, quasi Briefträger ohne eigene Kompetenzen.

      Ja, genau.
      Und seitdem das Göttliche Postwesen teilweise privatisiert
      wurde, kommt sowieso nur noch jede zweite Botschaft an.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Castiel ist erbost darüber das du die gotischen maßwerke in hybriden aus hühnern und schildkröten verwandelt hast - vierpass, schneuß und fischblase sind ihm heilig!

      Fürwahr, ich habe das heilige Maßwerk mißachtet, aber ist dies nicht die läßliche Sünde eines fromm und eifrig suchenden Herzens?! Soll Castiel hienieden den Bund der Freimaurer gründen, ein Höherer als er wird mir dereinst seine Pfote reichen!
    • Gast , 5
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      Castiel ist erbost darüber das du die gotischen maßwerke in hybriden aus hühnern und schildkröten verwandelt hast - vierpass, schneuß und fischblase sind ihm heilig!
    • Gast , 5
    • Gast , 4
      [quote="c1595624"]diese koketterien hab ich längst durchschaut. otto ist nicht nur ein engel, er macht sich auch dazu den spass der selbstverleugnung zum zwecke des sich fernhaltens von fanatischen verehreInnen und fans jegl. art

      vorsicht!!!
      auf dieser schlemspur könnten die fanatischen fans aber ausrutschen...........
      wenn es denn welche geben sollte...........
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      ich frag mal Castiel was er dazu sagt.....
    • Gast , 3
      diese koketterien hab ich längst durchschaut. otto ist nicht nur ein engel, er macht sich auch dazu den spass der selbstverleugnung zum zwecke des sich fernhaltens von fanatischen verehreInnen und fans jegl. art.
      ach ja zum bild, so kann nur ein engel einen engel malen.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      OtTo , kannes sein, dass du selber ein Engel bist? ;-)


      er, einer von uns - ich denke er ist von einer anderen art - auf andere art auch englisch.
    • El-Meky
      El-Meky
      OtTo , kannes sein, dass du selber ein Engel bist? ;-)

    Bisher: 537.155 Kunstwerke,  1.985.190 Kommentare,  361.227.088 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Zuflucht bei einem Engel (Selbstversuch)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.