KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Mischling, Hütehunde, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen, Tiere

DogHundMischlingHütehunde

  • Avatar
    Von Katrin Dötsch hochgeladen im Album Zum Verkauf

    Bleistifte auf DIN A3 Hahnemühle Nostalgie Papier.
    Eigentlich wollte ich noch etwas detailierter arbeiten, dann hat mich meine Geduld verlassen ... Wer kennt das noch? :)

TitelMiezehund
Material, TechnikBleistiftzeichnung auf DIN A3 Hahnemühle Nostalgie Papier
Format DIN A3
Jahr, Ort2014 / Jena
Preis 170 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info690 11 11 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zuma
    Zuma
    Also ich finde es super detailiert.. Haha du hast definitiv viel geduld.. Also ich wünschte ich hätte so viel geduld um als fotokopierer durchzugehn :>.... *_*
    Lg
  • Katrin Dötsch
    Katrin Dötsch
    Vielen Dank :)
    @Meami : ich verstehe, was du meinst - ich mag es auch, wenn man noch gut erkennt, dass es eine Zeichnung ist. Ich habe meinen Stil auch noch lange nicht gefunden, ich bin selber sehr gespannt, wie sich das alles bei mir in den kommenden Jahren entwickelt :)
  • haugeneder
    haugeneder
    ganz toll! lg monika
  • imaeM
    Hallo,
    ich finde es ganz großartig gezeichnet. Aber leider ist es schon fast zu perfekt zu sehr Foto. Also ich mag es lieber wenn man noch abstrakte kreative Striche vom Bleistift erkennt. :)
  • Katrin Dötsch
    Katrin Dötsch
    Vielen Danke Art He. Der Scanner verschluckt leider immer Tiefe - aber du hast recht, an Glanzpunkten und den dunklen Stellen muss ich noch arbeiten.
    Preise sind eine schwierige Sache - aber das werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen müssen. Vielen Dank für das Feedback diesbezüglich :)
  • Art He
    Art He
    Du machst sehr schöne Arbeiten. Mir fehlen ein bisschen die Glanzpunkte und auch ganz dunkle Stellen. Aber im Grunde sehr schöne Arbeiten. Mein einziger Kritikpunkt ist der Preis. Zu günstig.
  • reniartlanosrep

    du hast sehr ungenau gearbeitet! ich sehe kein einziges elektron.
  • Katrin Dötsch
    Katrin Dötsch
    Vielen Dank :)

  • Simon
    Simon
    Ich finde ,Du hast ihn schon sehr detailierte gezeichnet .
    Feine Arbeit, Hut ab .
    LG Simon
  • kruemel1
    kruemel1
    Also der ist doch klasse geworden....
    Wenn mich die Lust verlässt und ich bin noch nicht fertig, dann leg ich es bei Seite, bis ich wieder Lust dazu habe.
    LG Christine
  • duartnesiE-floR
    Kenn ich - aber genau durch diese Ungenauigkeiten wird das Bild zum Unikat - zum Kunstwerk,das es von Foto unterscheidet. LG Rolf