KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mohnscheinsonate, Krümeln, Pflanzen, Sonate, Mohn, Tusche

mohnscheinsonatekrümelnPflanzeSonate

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen im Album Tusche

    gekrümelt....;-)


    mit freundlicher Genehmigung von: Wasserwaage

TitelAlias Mohnscheinsonate
Material, TechnikZeichnung auf ungebleichtem Papier, mit Tuschestift
Format Din A 4
Jahr, Ort09/2014 Korschenbroich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1377 52 106 4 5.2 von 6 - 22 Stimmen
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    sehe ich auch so....
    Danke Dir.
    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    ....die leute reden viel und sagen nichts,naja mir gefällt es so wie es hier dargestellt wird,mit jedem farbpigment
    verliert es an qualität,zumindest empfinde ich es so,die bildsprache ist wunderbar.
    gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    Ach Werner, solche Käufer wünsch ich mir. Mir hat letzte Woche jemand zu einer Radierung (schaut ja so ähnlich aus) gesagt: "Sowas musst Du in bunt machen, schaut sonst soooo trist aus." Meine Antwort war: "Nun, ich habe farbige Wände, da schaut sowas schon echt gut aus."....;-)

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @arivle Danke Dir....
    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    ....in meiner vorstellung ist ein solches werk immer gerahmt,entsprechender platz u.dezente beleuchtung,und
    irgend ein gutes buch, und immer wieder zwischendurch ein blick aufs werk,n punkt anfixieren,das gelesene
    in seinem verständnis reinzulegen, um bei erneutem blick die erinnerung anzusticheln.
    sehr feines werk.
    ^^*gw
  • SAMIRA
    SAMIRA
    100 tolle Zahl !!!
  • egaawressaW

    Schuuubiduuuu! :)
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Sehr schön! Ganz spannend für mich!
  • kruemel1
    kruemel1
    Ja, die Auszeit brauche ich auch immer wieder, für ein paar Monate.
    :)


    naja, ganz solange wars bei mir nicht...dafür bin ich dann öfters mal wech....wenns mir zu doof wird...;-)
  • simulacra
    simulacra
    Ja, die Auszeit brauche ich auch immer wieder, für ein paar Monate.
    :)
  • kruemel1
    kruemel1
    Das wirkt sooo mächtig. Einfach gut. Wie fandest du übrigens mein Gedicht zu deinem Werk?



    Hey klaina, kicher...
    Dein Gedicht war/ist klasse...sorry, dass ich nicht drauf geantwortet habe. (Hatte mir eine Auszeit vom KN genommen, brauch ich manchmal) Aber jetzt bin ich wieder mit Leib und Seele dabei.
    Danke dafür...
    LG Christine
  • simulacra
    simulacra
    Das wirkt sooo mächtig. Einfach gut. Wie fandest du übrigens mein Gedicht zu deinem Werk?
  • kruemel1
    kruemel1

    ... ich bin ja auch der Ansicht, dass Tuschearbeiten wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient haben ;-)
    In diesem Sinn: Schubs+Gruss, undankbarsten!


    grins...musste doch mal gesagt werden...einen undankbaren Gruss zurück...
    ;-)
  • egaawressaW

    ... ich bin ja auch der Ansicht, dass Tuschearbeiten wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient haben ;-)
    In diesem Sinn: Schub+Gruss, undankbarsten!
  • kruemel1
    kruemel1
    Hi Christine,

    ich sehe einen Hasen in der Höhle (weiß auf schwarzem Hntergrund, ungefähr in der Mitte der Zeichnung) schräg davor sitzt ein Mensch, unten rechts, man sieht den Umriss des Kopfes und des Oberkörpers, rechts, und links oben sehe ich ein trauriges Affengesicht..... Sag mal, was ist heute in meinem Kaffee drin?

    Echt witzig, das sehe ich erst jetzt, nachdem in den Kommentaren der Hase angesprochen wurde. Dass ich die "Krümelei" toll finde, habe ich dir ja schon geschrieben :-)


    Dankeschön liebe Eva, jetzt hab ich den Hasen auch entdeckt...grins...den Menschen sehe ich jetzt auch, sowie ein Affengesicht....UND ein Eichhörnchen hab ich auch gerade gesichtet...hmh...
    ich glaub, wir trinken die gleiche Sorte Kaffee....grins...
    GlG Christine
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hi Christine,

    ich sehe einen Hasen in der Höhle (weiß auf schwarzem Hntergrund, ungefähr in der Mitte der Zeichnung) schräg davor sitzt ein Mensch, unten rechts, man sieht den Umriss des Kopfes und des Oberkörpers, rechts, und links oben sehe ich ein trauriges Affengesicht..... Sag mal, was ist heute in meinem Kaffee drin?

    Echt witzig, das sehe ich erst jetzt, nachdem in den Kommentaren der Hase angesprochen wurde. Dass ich die "Krümelei" toll finde, habe ich dir ja schon geschrieben :-)
  • egaawressaW
    ...wenn die Zeichnung so gut ankommt, werd ich wohl doch ne Radierung von machen...

    ich bitte darum!^^
  • kruemel1
    kruemel1
    Schöpferrich. gefällt mir sehr gut.


    Vielen Dank Peter, freu mich riesig über Deine Worte.
    LG Christine
  • dniwdron
    50 :)) LG Bärbel
  • Günther
    Günther
    Großartiges Bild!
  • kruemel1
    kruemel1
    Schwarz/weiß Zeichnungen vermitteln immer einen besonderen Reiz! Klasse Arbeit, meint Klaus


    Smile, dankeschön Klaus. Freu mich sehr über Deine Worte.
    LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • Pewe
    Pewe
    Schöpferrich. gefällt mir sehr gut.
  • ipa
    ipa
    eine großartige komposition Christine! -- LG Irmgard
  • Scalatore
    Scalatore
    klasse!
  • kruemel1
    kruemel1
    Unglaublich! Ganz tolle Zeichnung!


    Dankeschön Antje, freu mich riesig über Dein Lob.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • draftman
    draftman
    schön gekrümelt :)
  • kruemel1
    kruemel1
    Großartig!!


    Dankeschön Paul. Freu mich riesig über Dein Kompliment...
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • _eid_

    Der Dinge Laute hören
    von Klärung unumsponnen

    Der Stimme Farbe sehen
    nicht wissend um den Ton

    Der Sonne Duft ertasten
    durch bloßes scheinen lassen

    Mein Glück ist hier, im Überall
    Ich bin es
    Ganz ohne suchen, messen


    klaina synda, 2014



    🔗

    :-)
  • simulacra
    simulacra

    Der Dinge Laute hören
    von Klärung unumsponnen

    Der Stimme Farbe sehen
    nicht wissend um den Ton

    Der Sonne Duft ertasten
    durch bloßes scheinen lassen

    Mein Glück ist hier, im Überall
    Ich bin es
    Ganz ohne suchen, messen


    klaina synda, 2014

  • kruemel1
    kruemel1
    Tolle Tusche-Zeichnung ;-))) GLG und noch einen schönen Sonntag - Thomas


    Guten Morgen lieber Thomas, freu mich riesig über Deine Worte.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • ztiwhcolBsualK
    Schwarz/weiß Zeichnungen vermitteln immer einen besonderen Reiz! Klasse Arbeit, meint Klaus
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Unglaublich! Ganz tolle Zeichnung!
  • kruemel1
    kruemel1
    Phantastisch, deine schwarz-weiß-Zeichnungen!
    LG Anne


    Dankeschön Anne, freu mich riesig über Deine Worte.
    GlG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Ahhh , jetztkapier ich , Alias dunkle geheimnisvolle Mohnblüte... ;-) fein fein !


    Dankeschön Ella, freu mich sehr über Deine Worte.
    GlG und einen schönen Abend, Christine
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Großartig!!
  • ThoWe
    ThoWe
    Tolle Tusche-Zeichnung ;-))) GLG und noch einen schönen Sonntag - Thomas
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Phantastisch, deine schwarz-weiß-Zeichnungen!
    LG Anne
  • kruemel1
    kruemel1
    wundervoll Christine!
    (Glückwunsch Alia du glückliche....)
    lg Lilla


    Dankeschön liebe Lilla...wenn die Zeichnung so gut ankommt, werd ich wohl doch ne Radierung von machen...grins...
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Liebe Christine, Beetchoven wurde sich sehr über Dein Werk freuen, sehr schön gemacht, LG.Ira


    Hallo Ira, hmh...wie sag ich´s diplomatisch? Nun....reingefallen...smile...
    auch wenn der Titel nicht von mir ist, sondern nur von Alia übernommen wurde. Es ist eine MoHnscheinsonate, keine Mondscheinsonate. Mich freut es sehr, dass es anderen auch passiert. (mir ist es beim erstenmal lesen auch passiert)
    Aber ich denke tatsächlich, dass sich Beethoven darüber gefreut hätte. ;-)
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1

    Nur, wenn ich die Zeichnung krieg!


    Grins...das hab ich mir schon fast gedacht...
  • egaawressaW
    den kleinen Hasen hab ich nicht gefunden....gib mal nen Tip, wo ungefähr er sich versteckt hat.

    Nur, wenn ich die Zeichnung krieg!
  • kruemel1
    kruemel1
    Super.LG Mo


    Dankeschön Mo, freu mich riesig. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • kruemel1
    kruemel1

    HURRA, sie gehört schon mir (s.Titel)!!! *g
    Das lange Warten hat sich gelohnt ... famose Umsetzung, Christine!
    Mit Freudegruss, Alia

    p.s.: in diesem Bild hat sich ein kleiner Hase versteckt ...


    GRINS...hätte ich dann nicht Alia´s Mohnscheinsonate schreiben müssen? ;-p

    den kleinen Hasen hab ich nicht gefunden....gib mal nen Tip, wo ungefähr er sich versteckt hat. Dafür hab ich ne Echse gefunden...grins...
    Freu mich dass es Dir gefällt.
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Gefältl mir auch. Erinnert mich an einen Dinosaurier, der aus einer Höhle kommt.


    Ja, jetzt wo Du´s sagst....ich mag Dino´s, vorallem die Langhälse...smile...
    Danke für´s Schauen und Schreiben....
    LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • El-Meky
    El-Meky
    Ahhh , jetztkapier ich , Alias dunkle geheimnisvolle Mohnblüte... ;-) fein fein !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wundervoll Christine!
    (Glückwunsch Alia du glückliche....)
    lg Lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe Christine, Beetchoven wurde sich sehr über Dein Werk freuen, sehr schön gemacht, LG.Ira
  • kruemel1
    kruemel1
    Stark! LG Bärbel


    Dankeschön Bärbel, freu mich riesig über Dein Lob.
    GlG und einen schönen Abend, Christine
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Super.LG Mo
  • egaawressaW

    HURRA, sie gehört schon mir (s.Titel)!!! *g
    Das lange Warten hat sich gelohnt ... famose Umsetzung, Christine!
    Mit Freudegruss, Alia

    p.s.: in diesem Bild hat sich ein kleiner Hase versteckt ...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Gefältl mir auch. Erinnert mich an einen Dinosaurier, der aus einer Höhle kommt.
  • dniwdron
    Stark! LG Bärbel