Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Marmormehl, Aero color, Pueblo blanco, Malerei,

Marmormehlaero ColorAquarellpapierpueblo blanco

  • Avatar
    Von Pewe hochgeladen im Album Landschaften am 05.09.2014

    Marmormehl,Aero Color auf Aquarellpapier

Titel 170,Pueblo blanco 2
Material, Technik Marmormehl,Aero Color auf Aquarellpapier
Format 36x48
Jahr, Ort 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2053 22 104 1 5.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    100 :))!!! LG Paul
  • Gast , 12
    Wunerschönes rot..klasse Bild Peter..lgb
  • WERWIN
    WERWIN

    ich meine zum Bsp. einen Tzunami, der aus "heiterem Himmel" kommt und eine unglaubliche Verwüstung und Tragik hinterlässt

    naja solche Dinge werden dann eher vom umherschieben der Plattentektonik herbeigeführt und weniger vom Wetter,aber so ein Hurrican könnte sich etwas vorsichtiger bewegen,hm mir fallen außer Stürme,Wasserfluten und brennender Hitze kaum welche ein,unabhängig von den Diktatoren hm
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    was Simone sollte deiner Meinung nach das Wetter sonst tun?
    nur der Regen weint am Grab.
    gw

    ich meine zum Bsp. einen Tzunami, der aus "heiterem Himmel" kommt und eine unglaubliche Verwüstung und Tragik hinterlässt
  • WERWIN
    WERWIN
    was Simone sollte deiner Meinung nach das Wetter sonst tun?
    nur der Regen weint am Grab.
    gw
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    ...und wie sooft bei Naturkatastrophen schaut das schöne Wetter einfach zu und tut, als wäre Nichts.
  • WERWIN
    WERWIN
    ich finde es auch toll das es diese stadt verschlingt,vlt.besteht die Chance das es noch viel mehr verschlingt,
    ich mein alles und dann neu ausspuckt,vlt spuckt es hier gerade wieder aus?
    mal ehrlich mit gefällt es auch!
    gw
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    ....Dieses ist auch wunderbar!!! Man hat den Eindruck, die Stadt wird verschlungen vom inneren eines Vulkanes...
  • Pewe
    Pewe
    ich bedanke mich bei allen für die schönen Kommentare!

  • Gast , 13
    das ist großartig!
    LgF
  • Gast , 12
    was für eine Leuchtkraft..bin begeistert Peter...lgb
  • haugeneder
    haugeneder
    gefällt mir gut. lg monika
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo peter -- herzlichen dank freue mich sehr!! dein bild hier ist auch besonders schoen-- auf aquarellpapier-- hätte ich nicht vermutet, aber wirkt sehr gut!! l gr reg
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Eine sehr schöne Idee hast Du da in Farbe und Gestalt gebracht. Gefällt mir sehr gut.
  • Pewe
    Pewe
    allen ein Dankeschön für die tollen Komentare!
  • Gast , 7
    gefällt mir sehr!
  • Gast , 6
    Hi Peter - tolles Bild!! GLG Thomas
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse Peter, ein kraftvolles werk!
    lg Lilla
  • ipa
    ipa
    eine super schöne Farb u.Strukturgestaltung! LG Irmgard
  • Gast , 3
    Tolle Farben und Strukturen! LG Bärbel
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ja ich find´s auch Klasse, besonders diese interessanten Strukturen!
  • Kruemel1
    Kruemel1
    wunderschön...dieses Rot haut mich von den Socken...große Klasse....LG Christine

Bisher: 537.361 Kunstwerke,  1.985.426 Kommentare,  361.847.433 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚170,Pueblo blanco 2 ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.