Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Fantasie

Titelvoices
Tags
    Kategorien
    Info636 14 7 1 3.9 von 6 - 9 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • alive
      alive
      ich weiß dass die stimmen in meinem kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile ideen... ;)
    • alive
      alive
      Dank euch :D
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      🔗

    • A-Hatter
      A-Hatter
      🔗

      Dr. Hatter ;)
    • djembe
      djembe
      Ui .... dann solltest du ganz doll deine Antennen spitzen ... ,-)
      Genial umgesetzt!
    • Gast , 6
      Ich frage mich dann oft, wer da so quatscht. Und wer das ist der mich da fragt. Und wer mir da zuhört???
      Verwirrend.
      Prima Bild.
      LG peace
    • alive
      alive
      Danke euch fürs kommentieren :)

      es geht ja darum dass die stimmen manchmal leise werden und sich dann meist daraufhin etwas ungewöhnliches anbahnt ;)
    • Günther
      Günther
      Störend ist nur, wenn alle durcheinander quatschen. :))
      Tolles Bild!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Höre nicht auf die Stimmen. Höre ihnen zu.
      Das letzte Einhorn - Schmetterling (TLU - Butterfly)
      ;) hatter
    • WERWIN
      WERWIN
    • alive
      alive
      OH JA UND REPRODUZIERT IHN AUF ALLEN MASCHINEN;UND VERTEILT IHN UNTER DENSELBEN!
      und auch denen hinter den Reihen nicht vergessen!
      ?
    • WERWIN
      WERWIN
      OH JA UND REPRODUZIERT IHN AUF ALLEN MASCHINEN;UND VERTEILT IHN UNTER DENSELBEN!
      und auch denen hinter den Reihen nicht vergessen!
    • alive
      alive
      Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrückt. Die zehnte summt leise die Melodie von "Tetris"...

      Das Bild sieht gut aus, finde ich klasse gemacht.
      jep! So isses ;) lieben dank!!
    • Wolkenfrosch
      Wolkenfrosch
      Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrückt. Die zehnte summt leise die Melodie von "Tetris"...

      Das Bild sieht gut aus, finde ich klasse gemacht.