KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Lila, Rosa, Blau, Zeichnungen, Tiere

HundLilaRosaBlau

Material, TechnikKOH-I-NOOR Bundstifte
Format A3
Jahr, Ort2014 / Leubnitz
Tags
Kategorien
Info581 11 9 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imaeM
    Das Bild hatte ich zusammengerollt und in das Paket für die Auftraggeberin gelegt und am nächsten Tag ist mir erst eingefallen, dass ich noch ein Foto machen wollte. Ja und dann habe ich es wieder zusammen gerollt und versendet. Keine Ahnung wie man sonst A3 besser versenden könnte :-/

    Ja, das hatte ich schon gedacht :)
  • Stephanie Modlich
    Stephanie Modlich
    Das Bild hatte ich zusammengerollt und in das Paket für die Auftraggeberin gelegt und am nächsten Tag ist mir erst eingefallen, dass ich noch ein Foto machen wollte. Ja und dann habe ich es wieder zusammen gerollt und versendet. Keine Ahnung wie man sonst A3 besser versenden könnte :-/
  • imaeM
    Also Ja der Hintergrund ist selber ausgedacht. Auf den Foto war ein 90iger Jahre Teppich und eine Couch mit naja nicht so tollen Mustern. Aber ich bin selber auch nicht zufrieden mit dem Hintergrund. Die Auftraggeberin anscheinend schon, habe sogar noch Trinkgeld bekommen ;-)


    Ja das kenne ich.
    Hauptsache die Kunden sind glücklich :) Dann ist alles prima. Kunden sind doch am Ende nur Laien. Die finden das meist auch ganz toll wenn es ziemlich flach gezeichnet ist.

    Aber eine Frage habe ich mal noch. Warum rollt sich das Bild so ein? An den Ecken sieht das so gebogen aus? Oder ist das Aquarell?
  • Stephanie Modlich
    Stephanie Modlich
    Also Ja der Hintergrund ist selber ausgedacht. Auf den Foto war ein 90iger Jahre Teppich und eine Couch mit naja nicht so tollen Mustern. Aber ich bin selber auch nicht zufrieden mit dem Hintergrund. Die Auftraggeberin anscheinend schon, habe sogar noch Trinkgeld bekommen ;-)
  • imaeM
    ??? Der Hintergrund ist was eigenes von mir!

    Na ich meine vom zeichnen her. Oder war der Hintergrund auf der Fotovorlage anders? Wenns selber ausgedacht finde ich den Hintergrund trotzdem nicht schön. Sieht trotzdem zu sehr nach Foto gezeichnet aus bzw. die Zeichnung sieht dann aus als wäre es ein Schnappschuss.
    LG
  • Stephanie Modlich
    Stephanie Modlich
    ??? Der Hintergrund ist was eigenes von mir!
  • imaeM
    Oh sehr realistisch. Toll. Aber der Hintergrund ist nicht schön. Da könnte man etwas eigenes machen und nicht so 100% nach Foto.
    Aber der Hund ist wunderhübsch :)
  • Stephanie Modlich
    Stephanie Modlich
    Danke
  • Keili
    Keili
    Nettes Hunderl, schön gezeichnet!!!
    LG
    Keili
  • Simon
    Simon
    Wow ,Klasse sieht wie ein Foto aus.
    LG Simon
  • isaerd
    Den kenn ich doch...zumindest den Anfang ;-))))
    Klasse geworden!
    LG a.