KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Abstrakt

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    Vielleicht sieht man hier etwas mehr;) (auf Wunsch noch mal hochgeladet)

    Lg Grischa

TitelKunstgeschichte
Material, TechnikBleistift Kuli
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info446 5
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Okay, so halbwegs hab ichs verstanden. Sind das denn alles Motive der jeweils dazu geschriebenen Persönlichkeiten? Wenn ja, war das ja schon ne Höllenarbeit an Recherche!
    • Grischa
      Grischa
      hi klaina_synda also wegen den roten Punkt...das war ich nicht...bin immer noch sehr erstaunt das sich tatsächlich jemand für diese streifen interessiert hat.Die streifen habe ich nicht mehr und noch einmal sie genauso darzustellen wird es schwierig sein...eigentlich wollte ich diese Blind Zeichnungen später alle farbig machen so wie zum Beispiel die Mona Lisa ....aber die meisten sagen mir das ist eine Kopie des vorhandenen Bildes und das sei nicht gut....das was ich hier auf den Wänden geladen hab waren die Erweiterung dieser Streifen in Farbe.....wenn die Wand vollständig bemalt ist setze ich mich an eigene Bilder die ich Blind gestalten werde;)Ich hoffe ich konnte dir das wenigstens etwas erklären^^

      Lg Grischa
    • simulacra
      simulacra
      Hast du dir etwa schon selbst einen roten Punkt dafür gegeben?. Das sind ja gänzlich neue Dimensionen im rote-Sterne-Universum von kunstnet. Deine Idee zum Thema Kunstgesschichte ist aber cool. Willst du dich so der Reihe nach an den Personen abarbeiten?
    • Grischa
      Grischa
      Danke dir.....ist es den alles lesbar für euch?

      Lg Grischa
    • Limone
      Limone
      Gratulation zum roten Punkt!
      LG Limone