KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gruppe, Gruppenarbeit, Hand, Hände, Filzstifte, Buntstiftzeichnung

GruppeGruppenarbeitHandHände

  • Avatar
    Von Daxt3r hochgeladen im Album Buntstiftzeichnungen

    Hier eine Gruppenarbeit, die ich mit meinen Schülern einer 6. Klasse zum Schulanfang gemacht habe.

TitelGruppenarbeit mit Schülern
Material, TechnikBunt-/ Filzstifte auf Zeichenpapier
Format 150×100
Jahr, Ort2014 Wien
Tags
Kategorien
Info1423 5 4 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke orangewings und ruslan fürs schieben!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke nocturna! genau, es geht in erster Linie um das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich mache solche Gruppenarbeiten sehr gerne mit den Schülern, weil sie daran erkennen, dass sie nur gemeinsam etwas großes schaffen können.
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ich finds klasse, wäre froh, wenn wir sowas damals im kunstunterricht gemacht hätten.
    zusatznutzen: förderung des gemeinsamen schaffen
    lg N.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    warum denn so eine schlechte bewertung? den schülern hats gefallen und es is noch dazu sehr dekorativ. was will man mehr?
  • kruemel1
    kruemel1
    schöne Idee...gefällt mir...LG Christine