KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wachs, Einbrennen, Malerei, Unterwasserwelt

WachsEinbrennen

TitelVielfältige Unterwasserwelt
Material, TechnikEnkaustik mit dem Maleisen
Jahr, OrtZell am See 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info644 8 9 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Renate! Vlg. Margarethe
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Dankeschön Annette......ja, es ist ein schönes Spiel mit Form und Farbe! Vlg. Margarethe
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Wunderschön, dieses Spiel mit Form und Farbe!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Eine schöne Arbeit!!!
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Ja ipa, die uralte Technik ist total interessant..........ein herzliches Dankeschön,
    lg. Margarethe
  • ipa
    ipa
    Wieder ein sehr farb u. formschönes Werk dieser uralten tollen Technik! LG Irmgard
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Freut mich Christine das dir meine neueTechnik gefällt, der Glanz von Wachs ist echt einzigartig........
    lg. Margarethe
  • kruemel1
    kruemel1
    Du scheinst da echt ein Händchen für´s Bügeleisen zu haben...grins...klasse gefällt mir sehr...LG Christine