KunstNet nutzt Cookies. Details.
Museum, Ölmalerei, Harzöl, Schicht, Katze, Hemelin

MuseumÖlmalereiHarzölSchichten

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen

    Ich denke jetzt ist es fertig. Ich hab mir Mühe gegeben ,das ist was ich momentan technisch kann....hab mit dem Bild viel gelernt und es war eine sehr schöne aber auch schwierige Zeit für mich dran zu malen.
    lg Lilla

TitelIm Museum
Material, TechnikHarzöl auf Holz
Format 60x50
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1312 39 106 9 5.9 von 6 - 31 Stimmen
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Habe wieder der Unterhaltung der beiden Tuiere gelauscht :) :LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Dirk!:))
    Nein das Gesicht würde nur stören finde ich ( also mich zumindest) es geht hier um den Dialog zwischen den Tieren.
    lg Lilla
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Allerdings finde ich den Kopf der Dame doch etwas brutal abgeschnitten. Wünschte mir, er wäre mit drauf auf dem Bild.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Donnerwetter! Meisterwerk!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke schön!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Tolle Arbeit... steckt viel Mühe drinnen, Respekt!
    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Liebe Jadranka, liebe Feedre,ich freue mich, danke euch!
    lg Lilla
  • Feedre
    Feedre
    ein tolles Bild lilla
    LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich liebe deine Katzen Arbeiten, sooo schön!
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke schön!
    lg Lilla
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Gefällt mir, besonders auch von der Idee, sehr gut.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Freut mich Elke,vielen Dank!
    lg Lilla
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Einfach klasse!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Ira, ich freue mich!
    lg Lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderbar gelungen !!!!LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich freue mich Monika, danke schön!
    lg Lilla
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Da fehlen mir glatt die Worte....es ist wunderschön.LG Mo
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen Dank auch für die neuen Kommentare!
    lg Lilla
  • dniwdron
    Perfekt! LG Bärbel
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich bedanke mich bei euch allen für diese große resonanz, darüber freue ich mich sehr!!
    mit der hand habt ihr natürlich recht, die ist etwas "schmutzig" geworden mit den harten schatten,was auf dem foto noch mehr auffällt als auf dem original. die größte herausforderung für mich ist den hautton zu treffen ( nicht die katzen ((grins)) und auch nicht die falten).
    ich mag das abeld aber und gönne ihm einen richtig schönen goldenen rahmen in dem es dann bei den offenen ateliertage in 2 wochen hängen wird.
    liebe grüße lilla

    bild ist trotz der Hand...einfach großartig..!!!!
  • Agnes
    Agnes
    es wurde alles gesagt, Hut ab, das Bild zwingt einem es mehrmals an zu schauen, ein Hingucker ***lg Agnes♥
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich bedanke mich bei euch allen für diese große resonanz, darüber freue ich mich sehr!!
    mit der hand habt ihr natürlich recht, die ist etwas "schmutzig" geworden mit den harten schatten,was auf dem foto noch mehr auffällt als auf dem original. die größte herausforderung für mich ist den hautton zu treffen ( nicht die katzen ((grins)) und auch nicht die falten).
    ich mag das abeld aber und gönne ihm einen richtig schönen goldenen rahmen in dem es dann bei den offenen ateliertage in 2 wochen hängen wird.
    liebe grüße lilla
  • sgniwruoydaerps
    ...ich kann nur sagen: Kompliment zur Ausdauer und zum Können!
    lg, Werner
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo lilla..
    die hand stört mich auch ein klein wenig..kann aber nicht sagen warum :)
    aber sonst ist es ein perfektes..erstklassiges meisterwerk..ganz großes kompliment!!!!
    favorit!
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    Hut ab vor dem was du hier geschaffen hast !!!!!!

    perfekt ........ LG elvi
  • KaHa
    KaHa
    TOP! :) mit ganz lieben grüßen kaha
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    PS ich glaube, das liegt an den Schatten, die zu hart sind?????
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Gekonnt...du hast es drauf! ;o) LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    kann mich allen nur anschließen, mir gefällt besonders, dass man bei der Katze sieht, dass sie in einer Entfernung auf das Bild schaut, der Vordergrund sich deutlich vom Hintergrund absetzt. Nur die Hand sieht, zumindest auf dem Foto, nach meinem Meinung nicht fein genung aus. Sonst ist alles für mich perfekt!!! LG ursula
  • annemohn
    annemohn
    Sehr schön geworden . Ein Meisterwerk L.G.
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Erstklassig!!! LG
  • Art He
    Art He
    Super gemacht, auch von der Idee her sehenswert.
  • FANTASY
    FANTASY
    Wunderschönes Bild geworden , bin begeistert !!

    LG
    Mariola
  • private social club
    private social club
    ganz groß.......
  • Afra
    Afra
    Große Kunst :)

    Bin sprachlos...
    Lg thani
  • ullysses
    ullysses
    Ist super geworden.
    Die Plackerei hat sich gelohnt.
    :)
    LG Monika
  • TNEUG
    WUNDERSCHÖN Lilla , das Du Dir viel Mühe gemacht hast ist ersichtlich und alleine die Umsetzung des Themas ist großartig bis ins Detail , ein ganz großes Kompliment von mir , mein Favo
    LG Günter











  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Klasse…………LG
  • kruemel1
    kruemel1
    die Zeit und Mühe, die Du hier investiert hast, haben sich gelohnt.
    Ich finde dieses Bild fantastisch. Über die Idee und Ausführung gibs nichts zu meckern. Einfach nur große klasse...bin begeistert.
    LG Christine