KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rosa
    rosa
    Hallo Margarethe,
    danke für dein Feedback! Kann ich nachvollziehen, dass es dich nervös macht - geht auch wild zu in diesem Bild !
    glg Rosa
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    in deinen Bildern sehe ich viel Ursprünglichkeit, um nicht zu sagen "Wildheit, wahrscheinlich fällt es mir deshalb auf weil ich auch gerne so expressionistisch male, (fast) alle Lehrer die ich bisher hatte, hielten mich an, erst mal Tabula - Rasa zu machen, d. h. Ruhe ins Bild zu kriegen, oft hieß das ......übermalen mit nur einem Ton und dann weitermachen.......mir gefallen deine Bilder, auch wenn sie mich ein wenig Nervös machen, hat wahrscheinlich nur mit mir sebst zu tun,
    vl. Grüße Margarethe