KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Freundlichsein, Krankheit, Rezeptkunst, Solidarität, Pinnwand,

fidéoAvatarGalerieKrankheit

  • Von apogaeum hochgeladen

    Lieber Fidéo

    Ich weiß zwar nicht was Du hast. Trotzdem sollst Du geholfen bekommen. Häufig hört man: Immer besser ist das Messer. Aber Medikamente sind auch nicht schlecht und kosten auch viel Geld.

    Ich hab Dir mal was für den Kopf aufgeschrieben, weil ich denke, was für den Kopf ist, ist nie für die Katz.

    Das erste Medikament ist ein Synapsenanmacher und muss morgens zum Frühstück genommen werden. Beginne mit einer Tablette morgens. Das zweite ist ein Synapsenausmacher und wird einmal zur Nacht eingenommen. Beides wird Dir sicher gut tun und Dich einen profunden Schritt in Deinem Genesungsprozess weiterbringen. Dem bin ich mir sicher.

    Gute Besserung und einen schönen Gruß auch an Deine Familie wünscht Dir

    Dein A

TitelFür Fidéo
Material, TechnikKuli (schwarz) auf Rezept
Format 14.8 x 10.5 cm
Jahr, OrtWürzburg, 2006
Preis Ein Küsschen
Tags
Kategorien
Info842 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tschij
    Tschij
    Auch sowas will!
    ...Rezeptkunst... hahaha!!!!
    LG
    Tschij
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Ich schreib mir das zur Sicherheit mal auf. Habe so ein Gefühl, als könnte ich ein paar Ein- und Ausschalter auch bald brauchen.
  • Gast , 1
    synapsenan und ausmacher sind sicher toll, thx für das rezept :)