KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gesicht, Fluss, Plastik, Fantasie, Kleine spielerei

GesichtFluss

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen im Album Kleine Spielerei

    Habe das Material im Fluss gefunden auch die Farben und wieder mal ein gesicht für den fluss geformt.

TitelGesicht am Fluss neu
Material, TechnikFlussmaterialien
Format 25X50
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info822 33 52 4.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uma1011
    uma1011
    Mein Flußmensch...immer wieder schön...:-)))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @uma1011 Hat mir viel Spaß gemacht, war ein Geschenk für den Fluss. :)) LG U
  • uma1011
    uma1011
    Ich mag diesen "Flußmenschen" sehr!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dieses Ursprüngliche ist auch meins, freue mich über deine Worte!! LG U
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Immer wieder mag ich diese "Maske".LG Peter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Irmgard und Burgi, danke für euren Besuch hier. Die Lehmmaske ist auf keinen Fall mehr an Flußßufer zu sehen, dort in Frankreich gab es schon im Herbst riesige Überschwemmungen, bei denen der Fluss i um viele Meter gestiegen ist. Sie Ist wieder zu einer Lehmmasse geworden, wie sie vordem war. :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mich macht es ganz neugierig...ob es wohl noch da ist??? Gut das du es festgehalten hast. So hast du eine schöne Erinnerung und die Hoffnung..dass sich viele andere dran erfreuen..!
    Lgb
  • ipa
    ipa
    ein tolles Werk - gefällt mir sehr! LG Irmgard
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    :) :) :) DANKE,
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Nach wie vor ein ganz tolles Stück.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir!
  • ullysses
    ullysses
    Klasse!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    :) :) :) LG an dich
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Gerade erst entdeckt, Ursula...gefällt mir total gut...da wäre ich gerne mal dabei, wenn du ein "Flussgesicht" formst...LG Uma

    ...ich auch :)))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wenn du in Frankreich eines Tages an derCeze entlang wanderst und dort Gesichter aus Flussschlamm und -lehm entdeckst, dann sind es wahrscheinlich meine. :) Danke für deinen Besuch LG Ursula
  • uma1011
    uma1011
    Gerade erst entdeckt, Ursula...gefällt mir total gut...da wäre ich gerne mal dabei, wenn du ein "Flussgesicht" formst...LG Uma
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank an euch Maria, jaccolo, Burgi und Hanne. Ds ist ja nicht die erste Plaskik, die ich den Fluss in Frankreich überlassen habe. Ich habe nur einige fotogrfiert und hier hochgeladen :) LG an euch
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Das nenne ich Enthusiasmus, kleine Kunstwerke zu machen, die vergänglich sind, und das weiß man von Anfang an.
    Mystisch, finde ich auch. Als wenn sie uns etwas einflüstern will.

    Ich kann mich hier Elke anschließen!
  • jaccolo
    jaccolo
    idee und umsetzung - toll!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    vergänglich ist es.....ganz wundervoll was du da so machst..:) alles am fluss gefunden..selbst die farben.!
    Kompliment für diese schöne Idee wiedermal. schaust du zwischendurch auch mal ob es noch vorhanden ist? ich hoffe es bleibt lang erhalten...können sich viele menschen dran erfreuen :)))

    schieb es gleich mal...
    glgburgi
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Toll!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank an euch für euer Interesse, freu.....!! LG Ursula
  • Monka
    Monka
    ein Flussgeist
    sehr inspirierend
    lg Monka
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön……..
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    klasse!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hallo Elke, Dank für dein Schauen. Das wieder Vergehen hat auch etwas sehr Positives, Ich habe meinen Spaß am Tun und es steht hinterher nicht bei mir zu Hause und verstaubt wie viele meiner anderen Arbeiten, sondern ist nur noch als Erinnerung vorhanden.
    LG Ursula
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das nenne ich Enthusiasmus, kleine Kunstwerke zu machen, die vergänglich sind, und das weiß man von Anfang an.
    Mystisch, finde ich auch. Als wenn sie uns etwas einflüstern will.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank euch fünf für euer feedback. Jeden Sommer überkommt es mich neu, wenn ich am Fluss den Ton und die anderen Dinge finde, etwas daraus zu formen, was nur für kurze Zeit existiert , um dann wieder seinem Ursprung zugeführt zu werden. Na ja, einige wie dieses Gesicht fotografiere ich dann auch!! Noch einmal vielen Dank für euren Besuch LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Masken mag ich auch sehr gern. Meine sind "Sofamasken". Deine ist eine Fluß"maske". Du hast sie super gestaltet, von Ausformung und der Farblichkeit. Schluckt auch gern?Was sind Flußmaterialien? Wüßte ich gern.
    Liebe Grüße Peter
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Jetzt fehlt nur noch das Wasser...perfekt.LG Mo
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Toll, mit welcher Fantasie du Materialien findest und verarbeitest ... ein großartig ausdrucksvolles Gesicht ist so entstanden...top!

    LG

    Frank
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Er oder Sie müsste noch Flusswasser speien, dann wär's perfekt.
    Mag ich.
    LieGrü hatter
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    schön, gefällt mir sehr gut, hat was Mystisches